Pietro LombardiGeht da was? RTL-Moderatorin zeigt sich oben ohne, Sänger reagiert eindeutig

Der deutsche Sänger Pietro Lombardi tritt im Sommer 2020 bei einem Sommer Open Air im Steigerwaldstadion auf.

Pietro Lombardi (hier bei einem Konzert im Sommer 2020) hat mit einem Instagram-Kommentar für Aufsehen gesorgt.

Bahnt sich da etwa ein Flirt zwischen Pietro Lombardi und der RTL-Moderatorin Lola Weippert an? Auf Instagram hat sich die Brünette nun äußert freizügig gezeigt. Dem Sänger scheint das zu gefallen. 

Köln. Pietro Lombardi (29) und die Liebe: kein einfaches Thema. Erst vor kurzer Zeit zerbrach seine Beziehung mit Laura Maria Rypa (25), seitdem ist der Sänger auf der Suche nach seiner großen Liebe.

Und auch auf Instagram gibt sich Pietro in Flirtlaune. Ein Kommentar unter einem Post einer RTL-Moderatorin ließ die Fans nun aufhorchen. Geht da etwa was?

Gemeint ist „Supertalent“-Moderatorin Lola Weippert. Die 25-Jährige hat auf Instagram verkündet, dass für sie bald eine Reise nach Kapstadt ansteht. Das dazu gepostete Foto dürfte allerdings mehr Aufmerksamkeit bekommen, als ihr Reisetrip. Denn auf diesem ist Lola komplett oben ohne zu sehen.

Alles zum Thema Social Media

Pietro Lombardi: Foto von Lola Weippert beeindruckt Sänger 

Nur mit einem schwarzen Slip bekleidet, lacht die Brünette in die Kamera. Ihre Brust verdeckt sie nur mit ihren Händen.

Das Foto wurde auf ihrem Instagram-Kanal gepostet. Ganz schön freizügig. Findet auch Sänger Pietro Lombardi und kommentiert unter dem Foto ein knappes: „Oha!“.

Das ist Fans nicht entgangen. In kurzer Zeit sammelte sein Kommentar mehrere Likes, ein Follower schreibt nur ein neugieriges „Aha?“ darunter.

Unter den „Gefällt mir“-Angaben findet sich übrigens auch eine von Lola selbst, kommentiert hat sie Pietros Beitrag allerdings nicht. Ob sich da was anbahnt?

Möglich wäre es, denn sowohl Lola als auch Pietro sind momentan Single. RTL-Gesicht Lola trennte sich erst im August 2021 von ihrem Freund Flo. Und Pietros Typ ist die hübsche Moderatorin sicher allemal. (mei)