Vermisste Scarlett S. aus NRW Fund auf Wanderweg – Polizei im Einsatz

Anspielung auf Ex-Frau Sarah? Pietro Lombardi offenbart private Details über Liebesleben

Der Sänger Pietro Lombardi lächelt in der ARD-Fernsehshow „Schlagerbooom 2019“.

Pietro Lombardi spricht auf Instagram über sein Liebesleben. Das Foto entstand im November 2019 bei der ARD-Fernsehshow „Schlagerbooom 2019“.

Pietro Lombardi offenbarte nun intime Details über sein Liebesleben auf Instagram. Ist da etwa eine Anspielung auf seine Ex-Frau Sarah Engels zu erkennen?

Köln. Der Sänger Pietro Lombardi (29) spricht über sein Liebesleben. Auf Instagram beantwortete er pikante Fragen seiner Fans. Spielt er dabei etwa auf seine Ex-Frau Sarah Engels an?

Eigentlich hält sich der Sänger in Sachen Liebesleben meist eher bedeckt. Seine Fans hingegen sind sehr interessiert, sodass sie die Gelegenheit des Frage-und-Antwort-Spiels auf Instagram direkt mal nutzten.

Pietro Lombardi verrät Details über sein Liebesleben

Auf Instagram bekommt der 29-Jährige öfters schlüpfrige Fragen gestellt, intime Details behält der Sänger jedoch lieber für sich. Nicht aber in dieser Fragerunde! Einer seiner Follower fragte den DSDS-Gewinner, wie oft er Sex in einer Beziehung hat.

Alles zum Thema Social Media

Pietro Lombardis Antwort darauf: „Schwer zu sagen. Die coolen Leute bzw. die Personen, die denken, sie wären cool, sagen jeden Tag. Ich sage, es ist mal so, mal so. Also, wenn ich von mir ausgehe. Ich hatte in Beziehungen mal eine Woche jeden Tag Sex, aber es gab auch Wochen, in denen man keinen Sex hatte oder nur einmal. Deshalb sagen wir mal, in einer gesunden Beziehung sollte ein bis dreimal die Woche reichen.“

Pietro Lombardi: Spielt er auf seine Ex-Frau Sarah Engels an?

Da offenbart der 29-Jährige seinen Fans aber schon ganz schön viel über sein Liebesleben! Der letzte Teil seiner Antwort könnte jedoch viele an seine Ex-Frau denken lassen, mit welcher er den sechsjährigen Sohn Alessio hat.

Pietro fügt hinzu: „Wenn man Kinder hat, ist eh alles anders. Das verstehen aber nur die Paare, die Kinder haben und noch zusammen sind.“ Ist diese Aussage etwa auf Sarah Engels bezogen? Weiter geht der Sänger darauf allerdings nicht ein.

Pietro Lombardi verrät wie seine Traumfrau sein soll

Außerdem verrät Pietro, dass er in einer Partnerschaft absolut treu sei und ihm die Haarfarbe seiner potenziellen Partnerin komplett egal sei. Der 29-Jährige beschreibt, er läge bei seiner Traumfrau nur darauf Wert, dass sie loyal, ehrlich und treu sein müsse.

Auch zu dem Alter seiner Wunschpartnerin bezog der Sänger Stellung. Pietro findet, dass seine Partnerin sowohl älter als auch jünger sein darf, er findet eine Frau im Alter von 24-32 Jahren würde gut zu ihm passen. Der DSDS-Gewinner betont aber auch: „Man weiß nie, was kommt!“ (jbo)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.