+++ EILMELDUNG +++ Galeria Karstadt Kaufhof Diese Filialen werden geschlossen – ist deine Stadt betroffen?

+++ EILMELDUNG +++ Galeria Karstadt Kaufhof Diese Filialen werden geschlossen – ist deine Stadt betroffen?

Flirt mit Evelyn Burdecki?Oliver Pocher bezieht Stellung nach Gerüchten

Comedian Oliver Pocher spricht beim Event "Beat & Box" mit Musik und Boxkämpfen als Ringsprecher.

Comedian Oliver Pocher (hier zu sehen am 16. September 2022 bei einem Box-Event als Ringsprecher) spricht Klartext. 

Nach der Verleihung des Deutschen Fernsehpreises rankten sich plötzlich wilde Spekulationen um Oliver Pocher und Evelyn Burdecki – jetzt reagiert der Comedian. 

von Thimon Abele (tab)

Es war wie immer eine große Sause: Am Donnerstag (28. September 2023) wurde in Köln der Deutsche Fernsehpreis verliehen. Stars und Sternchen der TV-Branche gaben sich in der Domstadt die Klinke in die Hand. 

Unter ihnen auch Comedian Oliver Pocher (45) und Reality-Berühmtheit Evelyn Burdecki (35). Die beiden verbrachten während der Veranstaltung ein wenig Zeit miteinander, wie ein Instagram-Beitrag von Evelyn Burdecki zeigt. 

Oliver Pocher mit Statement nach Flirt-Gerüchten

Die Ex-Dschungelkönigin veröffentlichte auf der Plattform eine Bilderreihe. Auf einem der Schnappschüsse posiert sie gemeinsam mit Oliver Pocher für einen professionellen Fotografen. Der Komiker teilte das Foto in seiner Instagram-Story und schrieb dazu scherzhaft: „Barbie und Ken.“

Alles zum Thema Oliver Pocher

Kurz darauf kamen plötzlich Flirt-Gerüchte auf: Laut einem Bericht von „Bild“ sollen die beiden nämlich angeblich händchenhaltend im Backstage-Bereich des Deutschen Fernsehpreises gesichtet worden sein. 

Schau dir hier das gemeinsame Foto von Evelyn Burdecki und Oliver Pocher bei Instagram an (es handelt sich dabei um den fünften Slide der Bilderreihe):

Oliver Pocher wollte das offenbar nicht so einfach stehen lassen. In seiner Instagram-Story bezog er am Samstag eindeutig Stellung zu den Spekulationen. 

„Ich hatte mit JEDEM beim Fernsehpreis INTENSIVEN Geschlechtsverkehr“, schrieb Oliver Pocher hier. 

Dann folgte eine ziemlich wilde – und natürlich nicht ernst gemeinte – Aufzählung, mit wem sich der Comedian vermeintlich vergnügt habe:  „Von Luke Mockridge (gezwungen) über Jorge González (gewollt), Joko und Klaas (15 Minuten), Bill und Tom Kaulitz (durch den Monsun), Giovanni und Jana Ina Zarrella (auf die Nachbarschaft), bis hin zu Evelyn Burdecki (steht im Management-Vertrag) und Anna Ermakova (alleine schon wegen Boris).“ 

Mit der Bemerkung „steht im Management-Vertrag“, welche Oliver Pocher hinter den Namen von Evelyn Burdecki geschrieben hatte, spielte er wohl auf den „Bild“-Artikel an. Hier wurde erwähnt, dass die beiden beim selben Management unter Vertrag sind. Nach Oliver Pochers eindeutigem Statement sollte jedenfalls klar sein: An den Flirt-Gerüchten ist offensichtlich nichts dran.