„First Dates“Ist Stefanie mit „Schwiegertochter gesucht“-Svenja verwandt?

Neuer Inhalt

„First Dates“-Kandidatin Stefanie will mit ihrem schönen Lächeln überzeugen.

Köln – Wo haben die die denn ausgegraben? 

Die Frage haben sich wohl einige Zuschauer der Kuppel-Show „First Dates“ (Montag bis Freitag, 18 Uhr, Vox) am Dienstagabend gestellt. 

Stefanie (26) schockte sowohl ihren Gegenüber als auch die Zuschauer vor dem Fernseher mit teils grenzdebilen Aussagen – und erinnerte damit irgendwie an ein bekanntes Gesicht aus „Schwiegertochter gesucht“. 

Alles zum Thema RTL

Das ist „First Dates“-Kandidatin Stefanie 

Die liebesdurstige Stefanie aus Würzburg studiert nach eigenen Angaben Jura und würde ihre Heimat für den Richtigen sofort verlassen. 

Ihre Geheimwaffe: „Ich überzeuge mit meinem Witz, meinem Charme und meinem schönen Lächeln.“ 

Ahja. Ihr Date-Partner, der 24-jährige Niklas aus Dortmund, war zunächst sogar ganz angetan von der Studentin – bis sie die ersten Sätze austauschten. 

Stefanie verwandt mit „Schwiegertochter gesucht“ Svenja? 

Denn irgendwie wurde man das Gefühl nicht los, dass Stefanie mit Ulknudel (und Postkartenmodel) Svenja (38) aus „Schwiegertochter gesucht“ verwandt sein könnte. 

Svenja_Schwiegertochter_gesucht

Svenja gehört zu den Kult-Kandidaten von „Schwiegertochter gesucht“.

  • Gemeinsamkeit Nummer 1
  • Gemeinsamkeit Nummer 2
  • Gemeinsamkeit Nummer 3
  • Gemeinsamkeit Nummer 4

Und: Die Verwandtschaft der beiden Kuppel-Kandidatinnen wäre kein all zu großer Zufall.

Denn: Die „Schwiegertochter gesucht“-Redaktion castet auch für „First Dates“. 

Lesen Sie hier: „Schwiegertochter gesucht“: Das wurde aus den Kultkandidaten (unter anderem Svenja)!

Das spekulieren die „First Dates“-Zuschauer auf Twitter

Und auch den Zuschauern vor dem Fernseher entging die Ähnlichkeit nicht, wie einige Tweets mit dem Hastag #firstdates belegen. 

Übrigens: Auf Wunsch von Datepartner Niklas blieb es für die beiden beim „First Date“.

Ein herber Schlag für die „charmante“ Single-Dame. Die verkündete nämlich gleich zu Beginn: „Ich habe Angst, dass die Männer sich nicht in mich verlieben.“