Trotz Pilcher-HauptrolleEx-GZSZ-Star Raphaël Vogt macht Romantik eine Absage

64433-3-7

Schön - aber schön inszeniert: Raphael Vogt mit seiner Filmpartnerin Paula Schramm im Pilcher-Film.

Am Sonntagabend schmachten ihn Millionen Fans in der Rosamunde-Pilcher-Verfilmung „Fast noch verheiratet“ im ZDF an.

Privat kann Ex-„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Star Raphaël Vogt (41) mit der Stimmung wenig anfangen.

479914912

Mit seiner Freundin Cathrin führt Vogt eine Fernbeziehung.

Im Interview verriet er uns:

Alles zum Thema RTL

Hatte der Mann, der mit Freundin Cathrin seit einem Jahr eine Fernbeziehung führt, noch nie ein romantisches Erlebnis? „Ich nenne es zwar nicht romantisch, aber es könnte dieser Moment sein: Ich hatte das große Glück in Thailand einmal ein mächtiges Unwetter durch eine Fensterfront beobachten zu können.“

gzsz8

Vogt Ende der 90er Jahre in „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ neben Nina Bott.

Es gäbe auch keine romantische Filmszene, die ihn zum Weinen gebracht hätte. „Zu Tränen bewegen kann mich Romantik nicht!“ Schade eigentlich.

Das könnte Sie auch interessieren: