+++ EILMELDUNG +++ Hausordnung wird geändert Bericht: Bahn mit neuem Verbot in allen Bahnhöfen – in ganz Deutschland

+++ EILMELDUNG +++ Hausordnung wird geändert Bericht: Bahn mit neuem Verbot in allen Bahnhöfen – in ganz Deutschland

„Extreme Komplikationen”Shirin David zeigt neue Nase und die Fans sind verwirrt

shirin_david_instagram_selfie_Juli

Berlin – Sie verkündete ganz groß, dass sie es endlich getan hat: Ex-DSDS-Jurorin Shirin David zeigte nun erstmals ihre frisch operierte Nase der Öffentlichkeit.

Mit nur 23 Jahren hat sie sich unters Messer gelegt – und war auf Twitter und Instagram ganz stolz darüber. 

Sie hat sich nicht nur die Nasenscheidewand begradigen lassen, sondern gleich auch die Stupsnase nochmal kürzen lassen. Allerdings gab es „extreme Komplikationen”, erklärte sie in einer Instagram-Story. „Ich musste ein zweites Mal operiert werden."

Alles zum Thema Social Media

Doch die Fans der YouTuberin zeigten sich verwirrt. Es hieß eher „Hä?” als „Wow”.

„Wahrheit tut weh“: Pietro Lombardi will sich in DSDS-Jury von ungewohnter Seite zeigen (hier lesen)

„Man merkt einfach kein Unterschied”, schreibt ein User in den Kommentaren. „Ganz ehrlich, die neue Nase sieht aus wie davor! Keine Ahnung, was der Chirurg in der Narkose gemacht hat... aber alles andere als die Nase”, schreibt ein anderer.

Immerhin scheint Shirin zufrieden zu sein.

In einer weiteren Story erklärte sie: „Menschen um mich herum sehen kaum einen Unterschied und dafür bin ich so dankbar.” Es wäre ihr hauptsächlich um die Begradigung der Scheidewand gegangen.

Später schreibt sie in einem Post: „Halte meine süße kleine Nase in die Sonne von Mykonos”.

(mg)