+++ EILMELDUNG +++ Feuer an Karfreitag ausgebrochen Polizei und Feuerwehr mit Großaufgebot bei Brand in Köln

+++ EILMELDUNG +++ Feuer an Karfreitag ausgebrochen Polizei und Feuerwehr mit Großaufgebot bei Brand in Köln

Altersunterschied? Egal!Sogar von Kindern ist die Rede: Ex-„Bachelor“-Kandidatin liebt TikTok-Star (18)

Ex-„Bachelor“-Kandidatin Yasmin Vogt macht ein Selfie vor einem Spiegel.

Ex-„Bachelor“-Kandidatin Yasmin Vogt (hier auf einem am 15. Februar 2023 veröffentlichten Spiegel-Selfie) und TikToker Garry Secret haben ihre Liebe öffentlich gemacht.

Jetzt ist es offiziell: Ex-„Bachelor“-Kandidatin Yasmin Vogt und TikTok-Star Garry Secret sind ein Paar. Trotz des vergleichsweise großen Altersunterschieds ist sogar schon von Kindern die Rede.

von Steven Salentin (sal)

Bereits seit Wochen spekulieren die Fans: Sind Yasmin Vogt und Garry Secret zusammen?

Der Grund: Die Ex-„Bachelor“-Kandidatin und der TikTok-Star zeigten sich immer häufiger eng umschlungen, neckend und sogar küssend. Doch ein offizielles Statement blieb aus – bis jetzt!

Yasmin Vogt und Garry Secret witzeln über Beziehung: „Alles nur Fake?“

„Seid ihr jetzt eigentlich wirklich zusammen?“, leitet Garry Secret ein am Dienstag (21. März 2023) veröffentlichtes TikTok-Video ein. Auf Garrys Schoß sitzend ergänzt Yasmin: „Oder war das alles nur Fake?“

Alles zum Thema Tiktok

„Jetzt beantworten wir wohl die meist gestellte Frage: ob wir wirklich zusammen sind“, führt sie fort – ehe Garry endlich Licht ins Dunkel bringt: „Es ist alles nur Promo für mein' Song gewesen. Genau. Deswegen wollten wir euch jetzt sagen: Nein, wir sind nicht zusammen. Wir sind beste Freunde.“ Hier sehen Sie das Enthüllungs-Video von Yasmin Vogt und Garry Secret:

Bitte was? Kurzzeitig dürften einige der mehr als 1,3 Millionen Follower das Herz in die Hose gerutscht sein. Aber tatsächlich nur kurzzeitig. Denn: alles nur gespielt – wie der anschließende Kuss zeigt. „Küsst Ihr auch immer Euren besten Freund?“, fragt Yasmin schelmisch grinsend. „Also, jetzt hab ihr eure Antwort. Garry ist nicht mehr Single. Und ja, wir sind ein Paar“, klärt der TikToker endgültig auf. 

Auf Instagram ist die Beziehung der beiden bereits ein großes Thema – besonders der Altersunterschied: Yasmin Vogt ist 24, Garry Secret 18 Jahre alt. Aber: „Liebe kennt kein Alter, wer was anderes sagt, hat keine Ahnung“, stellte Garry jüngst klar – gab jedoch auch zu, dass es zu Beginn „ein bisschen ungewohnt“ gewesen sei, „weil wir nicht wussten, wie andere darauf reagieren“. Nehmen Sie hier an der EXPRESS.de-Umfrage zu „Der Bachelor“ teil:

Sechs Jahre Altersunterschied bei Yasmin Vogt und Garry Secret

Inzwischen geht das Paar aber sehr selbstbewusst mit seiner Beziehung um, macht keinen Hehl mehr aus der Sache. Sogar Kinder seien schon ein Thema, wie Garry zuletzt berichtete.

Es scheint also, als hätte Yasmin Vogt ihr großes Glück endlich gefunden. Nachdem sie sowohl 2022 bei „Der Bachelor“ mit Dominik Stuckmann als auch wenig später bei und nach „Bachelor in Paradise“ mit Alexander Golz nicht erfolgreich war, ist ihr dies auch nur zu wünschen – ganz egal, wie groß der Altersunterschied ist!