Ex-Bachelor-KandidatinEva Benetatou ist Mama – so rührend begrüßt sie ihren Schatz

Eva Beneatou hat ihren ersten Sohn zur Welt gebracht. George Angelos kam am 26. Juni 2021 zur Welt.

Eva Benetatou, hier im August 2019 bei der Aufzeichnung von „Promi Big Brother“, ist Mutter geworden. Am 26. Juni 2021 kam ihr erster Sohn zur Welt.

Ein Engel für Eva. Ex-Bachelor-Kandidatin Eva Benetatou (29) hat mit einer rührenden Nachricht die Geburt ihres Sohnes bekannt gegeben.

Düsseldorf. Die 29-jährige Eva Benetatou postete ein Foto auf Instagram, das den kleinen Fuß ihres größten Glücks zeigt. Zu sehen auch das Klinikbändchen mit dem Namen des Benetatou-Sprosses: George Angelos heißt der kleine Wonneproppen, der am 26. Juni zur Welt kam.

Vater des Kindes ist Chris Stenz (32). Das Paar, das gemeinsam am „Sommerhaus der Stars“ teilnahm, hatte sich noch während der Schwangerschaft getrennt. Ob er bei der Geburt dabei war, schreibt Eva nicht.

Eva Benetatou: Ihr kleiner Sohn heißt George Angelos

Dafür legt sie jede Menge Herzblut, Hormone und Gefühle in die Nachricht für Baby George. So schreibt Eva Benetatou, deren Schwangerschaft zuletzt von Sorgen begleitet war, unter anderem:

„Noch nie war ich so glücklich, so verliebt und verletzlich zur gleichen Zeit. Du bist mein Wunder auf Erden, all mein Glück und mein ganzer Stolz. Unter Tränen schreibe ich diese Zeilen, Tränen der Freude… möchte so viel sagen…doch meine Liebe zu dir kann ich nicht in Worte fassen… “

Alles zum Thema Social Media

Eva Beneatou: Geschlecht des Babys war schon vor der Geburt bekannt

Eva ist ganz stolz auf ihren Engel (griechisch Angelos) und schreibt weiter: „Ich weiß nur eins, ich werde dich für immer bedingungslos lieben, dich hüten und beschützen und für immer dein Fels sein. In ewiger Liebe, deine Mama“

Das Geschlecht ihres Babys hatte die Reality-TV-Kandidatin bereits vor der Geburt verraten. Dazu ließ sie Eva Benetatou einen Luftballon mit blauem Konfetti platzen. Zur Geburt von Baby George wird es sicher weitere Luftballons und Geschenke geben. (susa)