+++ WARNUNG +++ Aktueller Rückruf Salmonellen in Würstchen nachgewiesen – Durchfall, Bauchschmerzen, Fieber drohen

+++ WARNUNG +++ Aktueller Rückruf Salmonellen in Würstchen nachgewiesen – Durchfall, Bauchschmerzen, Fieber drohen

Erstes Weihnachtsfest ohne die QueenWas wird anders? Das plant König Charles III. für die Festtage

Es ist das erste Weihnachtsfest der britischen Königsfamilie ohne die jüngst verstorbene Queen Elizabeth II. Zeit für Veränderung also? Oder was planen die Royals an den Festtagen?

Gefühlt waren es gestern noch 30 Grad Celsius plus, aber spätestens seit Mitte September ist Deutschland plötzlich in den Herbst gerutscht. Draußen wird es kälter, die Tage werden kürzer und in den Supermärkten stapeln sich die Weihnachtsartikel. 

Und plötzlich macht man sich Gedanke darüber, wie man Weihnachten denn dieses Jahr feiern möchte. Im Kreise der Familie, im Freundeskreis oder vielleicht doch ganz weit weg, unter Palmen am Südsee-Strand?

Die britische Königsfamilie erlebt nun dieses Jahr ihr erstes Weihnachtsfest seit siebzig Jahren, an dem nicht Elizabeth II. Königin ist. Wird sich unter Charles III. jetzt alles ändern, oder bleibt der neue König den alten Traditionen treu? Mehr dazu erfahren Sie oben im Video.