Neues Trash-TV-PaarMalle-Sänger angelt sich sexy RTL-„Verführerin“

190619_uw_Turteltauben_005-2

Gentleman: Ennesto hilft Anastasiya eine Treppe hinunter.

Köln – Na, die beiden hätten wir ja nicht auf Anhieb zusammen sortiert. Aber es hat sie trotzdem erwischt…

Ein sonniger Nachmittag kürzlich in Köln. Zwei TV-Sternchen genießen die Sonne am Rhein – und vor allem sich selbst. Es sind tatsächlich Ennesto Monté (44) und seine neue Flamme Anastasiya Avilova (30).

Ennesto Monté: Seine Anastasiya Avilova kennt man von „Temptation Island“

Er – bekannt als Mallorca-Sänger, Ex-Freund von Dschungelstar Helena Fürst und Protagonist diverser Trash-Formate („Sommerhaus der Stars“, „Naked Attraction“) – und gerade noch mit seiner Penis-OP (er ließ sich sein bestes Stück vergrößern) in den Schlagzeilen (hier mehr zum heiklen Eingriff bei Ennesto Monté nachlesen).

Alles zum Thema Social Media

Sie – bekannt als Ex-Playmate und sexy „Verführerin“ in der RTL-Trash-Show „Temptation Island“.

190619_uw_Turteltauben_013

Händchen haltend schlendern Anastasiya und Ennesto am Rhein.

Jetzt gehören sie zusammen – und geben sich nicht viel Mühe, das zu verbergen. Sie halten munter Händchen, nehmen sich in den Arm, kuscheln sich immer wieder aneinander. Dabei bekommen sie wenig um sich herum mit – und laufen unserem Fotografen quasi direkt in die Linse…

Ennesto Montè erklärt seine Beziehung mit Anastasiya Avilova

Na, Ennesto, frisch verliebt? „Es ist noch ganz frisch, wir wissen selbst noch nicht ganz genau, was wir eigentlich sind“, erklärt er uns, als wir ihn auf Anastasiya ansprechen. „Aber es fühlt sich gut an. Wir treffen uns seit ein paar Wochen und schauen einfach, was daraus werden kann.“

Händchen haltend schlendern Anastasiya und Ennesto am Rhein.

190619_uw_Turteltauben_011

Ennesto legt zärtlich den Arm um Anastasiya.

Momentan sei er mit dem sexy Model an seiner Seite jedenfalls sehr glücklich. „Ich hatte ja nicht immer Glück mit den Frauen“, sagt der Vater eines Sohnes, von deren Mutter er getrennt lebt. „Ich hoffe, dass sich das jetzt ändert. Ich habe das Gefühl, das könnte klappen.“

Ennesto_Naked_attraction

Nackt-Spezialist: Ennesto zeigte sich in der RTL2-Show „Naked Attraction“, wie Gott ihn schuf.

Anastasiya Avilova fand Ennesto Monté zuerst „komisch“

Hört sich ganz nach einem neuen Traumpaar des deutschen Trash-TV an. Dabei fand Anastasiya ihren Ennesto „am Anfang ziemlich komisch“, wie sie nun im RTL-Interview erklärt. Mittlerweile findet sie ihn zwar „voll lustig“. Aber als sie sich kennelernten, und das Playmate die Schlagzeilen über den las, dachte sie nur „Oh, Gott!“ und fügt hinzu: „So einen Mann wie Ennesto hatte ich noch nie“. Das glauben wir glatt!

190619_uw_Turteltauben_015

Futter für Instagram: Ennesto macht ein Handyfoto von seiner Anastasiya.