+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

Ekaterina LeonovaWow! Sie ist die heißeste Versuchung, seit es „Let's Dance” gibt

Neuer Inhalt (8)

Köln – „Let's Dance” ist ihre Show: Seit fünf Jahren tanzt Ekaterina Leonova (30) mit wechselnden Promi-Partnern durchs RTL-Programm.

Dabei landete sie zweimal auf Platz drei, im vergangenen Jahr gewann sie mit Gil Ofarim sogar die Staffel.

Und auch abseits des Parketts macht die schöne Russin eine gute Figur.

Alles zum Thema Ekaterina Leonova

Ekaterina Leonova auf Instagram

Auf Instagram hält Ekaterina ihre fast 85.000 Abonnenten über ihr Leben auf dem Laufenden, teilt den einen oder anderen sehenswerten Schnappschuss von sich selbst.

Wer ist noch bei „Let's Dance” dabei, wer schon raus? Hier können Sie es nachlesen

180412_Lueck

Ingolf Lück und Ekaterina Leonova in der 3. Live-Show der RTL-Tanzshow „Let's Dance“.

In der aktuellen Staffel arbeitet sie sich an Comedian Ingolf Lück (59) ab, der sich auch dank ihr zunehmend zum Publikumsliebling mausert (hier lesen). Ob da am Ende die Titelverteidigung winkt? Ekaterina wird dafür auf jeden Fall kämpfen.

Erste Staffel im Jahr 2006

„Let's Dance” wird seit 2006 jedes Jahr auf RTL ausgestrahlt, moderiert wurde die Show zu Beginn von Hape Kerkeling und Nazan Eckes. Die Moderation übernahmen ab der dritten bzw. vierten Staffel Daniel Hartwich und Sylvie Meis, damals noch van der Vaart.

Als einziges Jury-Mitglied ist Joachim Llambi seit der ersten Folge dabei. Motsi Mabuse ist seit der vierten, Jorge Gonzalez seit der sechsten Staffel Juror. Auch Eiskunstlauf-Prinzessin Katarina Witt, Mode-Schöpfer Harald Glööckler oder Sängerin Maite Kelly bewerteten bereits die Tanzpaare.

Auch Sophia Thomalla gewann die Show schon

Die erste Staffel im Jahr 2006 gewann Schauspieler Wayne Carpendale an der Seite von Isabel Edvardsson. Ihm folgten in den Jahren auch Schauspielerin Sophia Thomalla, DSDS-Gewinner Alexander Klaws und Ex-Fußballer Hans Sarpei als Sieger. 2017 gewann Gil Ofarim.

(lan)