Trotz EhekriseOliver Pocher offenbart Details aus dem Schlafzimmer: „Wir haben momentan viel Sex“

Amira Pocher schaut Oliver Pocher skeptisch an.

Amira und Oliver Pocher machten zuletzt ihre Ehekrise öffentlich. Hier ist das Paar am 7. Mai 2020 zu sehen.

Neues von der Ehekrise von Amira und Oliver Pocher. Diesmal offenbarte der Comedian pikante Details aus dem Schlafzimmer.

Oliver (45) und Amira Pocher (30) teilen ihre Ehekrise mit der Öffentlichkeit.

In der aktuellen Ausgabe ihres Podcasts „Die Pochers“ enthüllte das Paar nun ein neues, pikantes Detail – über das der eine oder die andere sicherlich etwas verwundert sein dürfte. 

Ehekrise bei den Pocher’s: Oliver offenbart ein neues Detail

Comedian Oliver Pocher war zuletzt als Überraschungsgast in der Show „Denn Sie wissen nicht, was passiert“ auf RTL zu sehen.

Alles zum Thema Oliver Pocher

Zu Beginn seines Auftritts wurde er von Co-Moderator Thomas Gottschalk (73) gefragt, ob zu Hause rausgeflogen sei. Seine Antwort: „Ich bin noch nicht herausgeflogen, aber ich nutze jede Gelegenheit, um nicht zu Hause zu sein.“

Der Seitenhieb gegen die Mutter seiner beiden jüngsten Söhne (*2019, *2020) schien gesessen zu haben. Die Fans des Paares dürften nach dieser Aussage eher einen schiefen Haussegen und getrennte Betten, statt innige Zweisamkeit erwarten. Doch von wegen!

Denn: Wie der 45-jährige Familienvater nun verdeutlichte, s0ll zumindest das Sex-Leben des Paares absolut im Lot sein. 

In der neusten Podcast-Folge gestand Amira, dass sie aufgrund der öffentlich gemachten Ehekrise viele negative Kommentare der Sorte „So arbeitet man doch nicht an einer Ehe“ erwarte.

Olli nutze diese Gelegenheit, um die Situation zu entschärfen. Zumindest was das Sex-Leben der beiden angeht. Augenzwinkernd betonte er: „Wir haben momentan viel Sex. Das kittet viel. Da reden wir nicht groß.“ Also doch alles nur halb so wild?

Diese Frage kann wohl nicht final beantwortet werden. Ob das Paar nur mit den Aussagen um ihre bröckelnde Beziehung kokettiert oder ob es wirklich ernst ist, scheint zumindest fraglich zu sein. 

2016 lernten sich Oliver und Amira kennen und lieben, drei Jahre später gaben sie sich das Ja-Wort. Im verflixten siebten Jahr scheint ihre Beziehung nun eine Zerreißprobe durchzumachen. 

Oliver hat neben den beiden Söhnen mit seiner Frau noch drei weitere Kinder aus seiner ersten Ehe (2010 bis 2013) mit dem Model Alessandra Meyer-Wölden (40). (ra)