Nach dem Gottschalk-AusDuo kündigt „Wetten, dass..?“-Übernahme an: „Die Gerüchte stimmen“

Es war das Ende einer Ära: Kürzlich führte Thomas Gottschalk zum letzten Mal durch eine „Wetten, dass..?“-Ausgabe. Nun verkündet ein berühmter Musiker, die Show mit seinem Bruder zu übernehmen – was steckt dahinter?

von Thimon Abele (tab)

Die Gerüchteküche brodelt: Obwohl noch gar nicht feststeht, ob es mit der ZDF-Show „Wetten, dass..?“ nach dem Abgang von Moderator Thomas Gottschalk (73) überhaupt weitergeht, wird in den letzten Tagen bereits eifrig über potenzielle Nachfolger spekuliert. 

Nun hat ein berühmter Musiker sich und seinen nicht minder bekannten Bruder dafür ins Spiel gebracht – und nicht nur das: Mit den Worten „Die Gerüchte stimmen“ verkündet er sogar, dass das Ganze bereits fix sei. Ein Scherz? Um wen es dabei geht, erfährst du oben im Video. (tab)