Horror-Unfall auf A44 Auto prallt bei Ausweichmanöver gegen Motorrad – Biker aus NRW verstirbt vor Ort

DSDS Katharina Eisenblut mit toller Botschaft: „Nichts sehnlicher gewünscht“

Katharina Eisenblut und Niko Kronenbitter sind seit Oktober verlobt. Mit diesem Instagram-Bild vom 6. März gab die DSDS-Kandidatin nun ihre Schwangerschaft bekannt.

Katharina Eisenblut und Niko Kronenbitter sind seit Oktober verlobt. Mit diesem Instagram-Bild vom 6. März gab die DSDS-Kandidatin nun ihre Schwangerschaft bekannt.

Katharina Eisenblut im Baby-Glück! Mit einem niedlichen Instagram-Beitrag vom 6. März verkündete die „Deutschland sucht den Superstar“-Kandidatin, dass sie zum ersten Mal Mutter wird.

Nach einer langen Zeit voller Spekulationen ließen Katharina Eisenblut (27) und ihr Liebster Niko die Baby-Bombe endlich platzen: Die ehemalige DSDS-Teilnehmerin und der 27-Jährige werden zum ersten Mal Eltern.

Mit einem süßen Pärchen-Foto samt Ultraschallbild verkündete die Brünette ihren rund 143.000 Followern auf Instagram die frohe Botschaft.

Katharina Eisenblut sorgte 2021 bei DSDSfür so manche Schlagzeile. Nach der ereignisreichen Teilnahme, schien die hübsche Brünette ihr Leben vom einen auf den anderen Tag auf den Kopf zu stellen. Erst im Oktober verkündete Katharina die freudige Nachricht von der Blitzverlobung mit ihrer neuen Liebe. Zwei Monate zuvor hatte sie sich von ihrer DSDS-Romanze Marvin Ventura offiziell getrennt.

DSDS: Katharina Eisenblut ist schwanger

Alles zum Thema DSDS
  • DSDS Pietro Lombardi reagiert auf Mega-Comeback von Dieter Bohlen  
  • Schock für DSDS-Juror Pop-Titan Dieter Bohlen entging nur haarscharf einem Boots-Unglück
  • Dieter Bohlen DSDS-Comeback: Pop-Titan enthüllt wahre Beweggründe – „Gibt Leute, die hätten mehr gezahlt“
  • Kommentar zum DSDS-Aus 20 Jahre „Deutschland sucht den Superstar“ waren zehn zu viel
  • Letzte DSDS-Staffel Dieter Bohlen flippt aus wegen Jury-Comeback – auch die Fans drehen völlig durch
  • Hammer bei DSDS RTL holt Poptitan Dieter Bohlen zurück – und verkündet Ende von Show
  • TV-Hammer RTL holt Dieter Bohlen zurück zu DSDS – Aus für Florian Silbereisen?
  • Sarah Engels Tränen-Statement aus dem Urlaub mit Julian: „Scheint nicht immer nur die Sonne“
  • Krasse Beichte vom Schlagerstar Körper von Beatrice Egli bei DSDS in der Kritik – „war heftig“
  • „Let’s Dance“ 2022 RTL-Juror leistet sich blamable Aktion, Victoria Swarovski reagiert sofort

Während Niko eine Hand auf die beachtliche Baby-Kugel der hübschen Brünetten legt, schauen sich die beiden verliebt in die Augen. In ihren Händen halten die frisch verlobten Turteltauben ein Ultraschallschallfoto und ein Paar blauer Babyschuhe.

Liebevoll kommentiert Katharina die Bekanntgabe auf Instagram: „Hallo Freunde, nun können wir unser Geheimnis endlich lüften.
Wir werden Eltern!“

Überglücklich berichtet die werdende Mama von ihrem Glück: „Niko und ich haben uns nichts sehnlicher gewünscht, als Eltern zu werden. Ich bin nun im 5. Monat und sehr aufgeregt, da wir noch keine Erfahrung mit Kindern haben, aber eins können wir euch versprechen: Wir werden immer versuchen, das Beste zu geben.“

In den Kommentaren überschlagen sich die Glückwünsche für das verliebte Paar. „Ich freu mich so sehr für dich“, schreibt eine Anhängerin begeistert. Eine Weitere kommentiert glücklich: „Nur das Beste!“

„Geht ja alles schnell bei euch“, fällt einem Follower der Sängerin auf. Katharina Eisenblut und Niko Kronenbitter scheinen keinen einzigen gemeinsamen Augenblick verschwenden zu wollen. (jxr)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.