Lebensmittel-Warnung TK-Produkt wegen Bakterien zurückgerufen – schlimme Erkrankungen möglich

Schöne DSDS-Jurorin Leony spricht offen über ihr Liebesleben – und erklärt die Gründe

Popsängerin Leony tritt während der Verleihung des Medienpreises „Goldene Henne“ in Leipzig auf.

Die deutsche Popsängerin Leony, hier am 7. Oktober 2022 bei der „Goldenen Henne“ in Leipzig, ist Teil der Jury der 20. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“.

Leony ist die „große“ Unbekannte in der DSDS-Jury 2023 – und ein echter Hingucker. Da stellt sich die Frage: Warum ist die Sängerin Single?

Die 20. Staffel von DSDS ist im vollen Gange. Und obwohl die Einschaltquoten in den vergangenen Jahren durchweg zu wünschen übrig ließen und die Show deshalb nach der Ausstrahlung eingestellt wird, fuhr der Kölner Sender zu diesem Anlass noch einmal schwere Geschütze auf.

So kehrten sowohl DSDS-„Papa“ Dieter Bohlen (68) als auch sein einstiger Schützling Pietro Lombardi (30) in die Jury zurück. Wenn dann auch noch Paradiesvogel Katja Krasavice (26) hinter dem DSDS-Pult Platz nimmt, wird es schwer, aufzufallen.

DSDS: Ist Jurorin Leony Single?

Und doch ist Leony (25) der heimliche Star der vierköpfigen Jury von „Deutschland sucht den Superstar“. Leony? Ja, Leony! So nennt sich die gebürtige Bayerin Leonie Burger, der im Sommer 2020 mit einer Neuinterpretation des „Modern Talking“-Klassikers „Brother Louie“ der Durchbruch in der Musik-Branche gelang.

Alles zum Thema DSDS

Damals mit von der Partie: Vize, der kasachische DJ und Produzent Imanbek und – natürlich – Dieter Bohlen.

Keine Frage: Leony ist äußerst schön anzusehen. Nicht gerade wenige DSDS-Fans dürften sich daher fragen, ob die Blondine in festen Händen ist. Antwort: nein!

„Ich bin glücklicher Single“, verriet sie „Bild“ am Dienstag (18. Oktober 2022) – und auch nicht auf der Suche: „Ich sage jetzt zwar nicht: ‚Auf gar keinen Fall eine Beziehung‘, aber wenn es nicht passiert, passiert es nicht.“

Ohnehin ist im Leben der 25-Jährigen aktuell wohl wenig Platz für eine Beziehung: Die Arbeit an Album und Single, DSDS und eine Tour im Mai könnten den Großteil der Plätze im Kalender belegen. Da noch freie Zeit für die Liebe finden? Eine schwierige Aufgabe!

„Wenn ich momentan einen Tag nur mal für mich alleine habe, bin ich da sehr froh drüber“, kommentiert Leony ihre aktuelle Situation. Traurig ist sie deshalb allerdings nicht: „[...] Ich habe mein ganzes Leben auf das gewartet, was gerade passiert. Deshalb nehme ich alles mit.“ Und wer weiß: Vielleicht lernt sie ja durch eines dieser Ereignisse die Liebes ihres Lebens kennen. Unverhofft kommt schließlich oft. (sal)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.