DSDS 2022Ex-Sieger Prince Damien - Überraschendes Geständnis zu den Finalisten

So langsam wird es ernst: Das große Finale von „Deutschland sucht den Superstar“ 2022 rückt immer näher. Nun gibt Ex-DSDS-Sieger Prince Damien seinen Senf dazu.

von Jule Exner (jxr)

Überraschende Geständnisse von Ex-DSDS-Star Prince Damien (31)! Während er die diesjährige Staffel um Florian Silbereisen (40), Ilse DeLange (44) und Co. aufmerksam verfolgt hat, bildete sich der Pop-Prinz auch zu den Finalisten eine ganz eigene Meinung.

Im Mai 2016 ging für Damien ein Traum in Erfüllung: Er wurde Deutschlands Superstar und machte sich in weiteren Shows wie dem Dschungelcamp 2020 einen Namen. Trotzdem schien er seine Lieblingsshow nie aus den Augen zu verlieren: Zu Amber (20), Melissa (18) und den Brüdern Gianni (17) und Harry (21) hat der Sänger eine ganz bestimmte Meinung, die den ein oder anderen Fan überraschen dürfte.

Welches der Talente Damiens Final-Favorit ist und wie er seine eigenen Chancen in der diesjährigen Staffel von DSDS einschätzen würde, sehen Sie in unserem Video. (jxr)