DschungelcampKandidat fragt Verena Kerth nach Sexleben mit Oliver Kahn – ihre Antwort ist vielsagend

Verena Kerth (l.) und Claudia Effenberg unterhalten sich im Dschungelcamp 2023.

Verena Kerth (l.) und Claudia Effenberg unterhalten sich im Dschungelcamp 2023.

Intime Fragestunde im RTL-Dschungelcamp. Gigi Birofio fackelt nicht lange und fragt Verena Kerth nach ihrem Sex-Leben mit Ex-Partner Oliver Kahn – und die 41-Jährige antwortet.

Da wird der Promi-Kandidat selbst zum neugierigen Fan! Dass seine Mitcamperin Verena Kerth mal mit Torhüter-Legende Oliver Kahn zusammen war, lässt Gigi Birofia nicht los– und er hat eine ganz dringende Frage.

Der 23-jährige Deutsch-Italiener ist kein Typ, der lange nachdenkt – er haut einfach raus. Und so fragt er Kerth an Tag 3 der RTL-Show (Sonntagabend, 15. Januar 2023, ab 22.15 Uhr auf RTL und RTL+) auch ganz direkt: „War der im Bett auch so wie im Fußball?“

Dschungelcamp: Verena Kerth antwortet auf Frage nach Sexleben mit Oliver Kahn

Auf dem Platz galt der heutige Vorstandsvorsitzende des FC Bayern München als äußerst verbissen und ehrgeizig, gewann mit den Bayern acht Deutsche Meistertitel und die Champions League.

Alles zum Thema RTL

Mit Veren Kerth war der 86-malige deutsche Nationalspieler zwischen 2003 und 2008 ein Paar. 

Und wie war das damals so in intimen Momenten? Gab er auch da gerne den Ton an? Kerth vielsagend auf Gigis Frage: „Das ist der Titan!“

Dann fügt sie noch an: „Was ist denn das für eine dumme Frage, Gigi. Überleg doch einfach mal selber, bevor du sprichst.“

Aktuell ist Kerth übrigens mit Sänger Marc Terenzi liiert, der sie auch nach Australien begleitet hat. Der 44-Jährige hatte die RTL-Show im Jahr 2007 als Dschungelkönig verlassen. 

Oliver Kahn ist inzwischen in zweiter Ehe mit Svenja Kögel verheiratet. Nach der Liaison mit Kerth war er noch einmal zu seiner ersten Frau Simone zurückgekehrt, ehe sich das Paar 2009 endgültig trennte. (sku)