+++ EILMELDUNG +++ Schwangere Freundin (†35) getötet Paukenschlag-Urteil gegen Angeklagten (34) vor Kölner Landgericht

+++ EILMELDUNG +++ Schwangere Freundin (†35) getötet Paukenschlag-Urteil gegen Angeklagten (34) vor Kölner Landgericht

Sommer-Dschungelcamp 2024Diese Promis sind alle dabei

1/14

Im Sommer 2024 zeigt RTL das erste Dschungelcamp mit Allstars in Südafrika. Wir stellen die Kandidatinnen und Kandidaten vor. 

Es soll der „Showdown der Dschungel-Legenden“ werden! Im Spätsommer 2024 kommt es bei RTL zum Wiedersehen mit ehemaligen Stars der vergangenen Staffeln. 

Ob auch „La Nick“ dabei sein wird? Immerhin wurde sie 2004 erste Dschungelkönigin. Doch Désirée Nick ist sicher: Ihre Dschungel-Gage könnte sich RTL nicht mehr leisten – denn die Forderung der Schauspielerin hat es in sich. „Da ist nur eine Gage von einer Million Euro angemessen“, erklärte sie kürzlich im EXPRESS.de-Interview selbstbewusst. Da weiß eine Ex-Dschungelteilnehmerin ganz genau, was sie wert ist. Kein Wunder, gehört Nicks scharfzüngiger Auftritt am australischen Lagerfeuer noch heute zu den Highlights der Show. 

Aber wer ist denn sicher in der RTL-Spezialausgabe dabei? Nun stehen die Promis fest. EXPRESS.de stellt die Teilnehmenden auf Fotos in der Bildergalerie (oben) vor. Gedreht wird diesmal übrigens nicht im australischen Busch, sondern in Südafrika. (sp)