Bei „Punkt 12“Klare Worte zu Oliver Pocher: Cora Schumacher hat eine Vermutung – „tut schon weh”

Bekannt wurde Cora Schumacher durch ihre Ehe mit dem ehemaligen Rennfahrer Ralf Schumacher.

Bekannt wurde Cora Schumacher durch ihre Ehe mit dem ehemaligen Rennfahrer Ralf Schumacher. 

Cora Schumacher scheut sich nicht, offen über ihre Gefühle zu reden. Anders sieht es da bei Oliver Pocher aus – zumindest, wenn es um die ehemalige Rennfahrerin geht...

von Julia Bauer (jba)

So ganz egal ist ihr der Comedian nicht, das ist in mehreren Interviews von Cora Schumacher durchaus rauszuhören. Auch am Donnerstag (25. Januar 2024) bei „Punkt 12“ wurde die ehemalige Rennfahrerin erneut auf ihre angebliche Liaison mit Oliver Pocher angesprochen. 

„Das ist alles ein bisschen schräg gelaufen“, gibt Schumacher zu. Olli hätte sich „leider“ seit ihrem Auszug aus dem Camp nicht bei ihr gemeldet, berichtet Cora im Gespräch mit Roberta Bieling bei „Punkt 12“.

Cora Schumacher: Hat sie Gefühle für Oliver Pocher? 

„Vielleicht ist er im Moment auch emotional nicht verfügbar“, vermutet die Ex-Dschungelcamperin. Und sagt: „Ich fand ihn ganz nett, ganz nice.“ Weniger „nice“ finde sie allerdings, „was er so alles gequatscht“ habe.

Alles zum Thema Cora Schumacher

Rückblick: Auf der Bühne während seiner Podcast-Tour sagte der Komiker unter anderem: „Ich wollte auch mal was anderes, eine Frau mit Stil und Niveau.“ Was erstmal wie ein Kompliment klingen mag, war vielmehr eine üble Spitze gegen Cora. Denn die Ironie und Überheblichkeit in seinen Worten wird dabei mehr als deutlich. 

Und das war nicht alles. Weiter machte er Witze auf Kosten der Ex-Dschungelcamp-Kandidatin: „Das mit Cora und mir sollte eigentlich geheim bleiben. Wir sind so glücklich miteinander. Wir haben uns in der Bibliothek kennengelernt, sie hat sich ein Malbuch ausgeliehen.“ 

Cora Schumacher hofft noch auf eine persönliche Aussprache 

Kann Cora da noch drüber lachen? Im RTL-Interview gesteht sie: „Das tut schon ein bisschen weh, muss ich sagen. Ich find es schade, aber das Leben geht auch weiter ohne einen Oliver Pocher. Ich habe es 47 Jahre ohne ihn geschafft und werde es auch weiterhin ohne ihn schaffen.“

Trotz allem hoffe die 47-Jährige noch auf eine persönliche Aussprache. Das hatte sie bereits am Dienstag (23. Januar 2024) im Interview mit EXPRESS.de hervorgehoben.