DschungelcampModeratorin Sonja Zietlow droht mit Show-Aus – „Dann mache ich das nicht“

Moderatorin Sonja Zietlow gehört beim Dschungelcamp schon fast zum Inventar. Nun droht sie plötzlich mit ihrem Ausstieg – Grund ist der Abgang von Daniel Hartwich und dessen potenzieller Nachfolger.

Was wäre das Dschungelcamp bloß ohne Sonja Zietlow (54)? Bereits seit der ersten Staffel 2004 steht sie als Moderatorin für die kultige Reality-Show vor der Kamera – zunächst an der Seite des verstorbenen Dirk Bach (†41) und ab 2013 dann gemeinsam mit Daniel Hartwich (43).

Daniel Hartwich hatte nach der 15. Staffel Anfang 2022 seinen Abschied verkündet. Seitdem überlegen die RTL-Verantwortlichen fieberhaft, wen sie Sonja Zietlow beim Dschungelcamp an die Seite stellen könnten.

Sonja Zietlow verspricht sich von ihrem neuen Kollegen offenbar eine ganze Menge – und stellt klar: „Wenn es gar nicht passen sollte, mach ich das nicht.“ Was genau ihr neuer Co-Moderator so alles mitbringen muss, erfahren Sie oben im Video. (tab)