Jan Köppens Hemden sind manchmal lauter als die Dschungel-Kandidaten! Und bisweilen haben sie auch mehr Charakter als der ein oder andere Promi. Zuletzt hat er ein besonders auffälliges (und teures) Exemplar getragen.
Jan Köppens Luxus-Dschungel-HemdenSchau mal, wie teuer sein Oberteil ist

Copyright: RTL
Sonja Zietlow und Jan Köppen begrüßen Ariel zur Dschungelprüfung. Wieder auffällig: das Hemd des Moderators.
Aktualisiert
Eigentlich bräuchte das Seidenhemd von Dschungel-Moderator Jan Köppen eine eigene Gage – so sehr spielt es in vielen Folgen die Hauptrolle, wenn der 42-Jährige neben Sonja Zietlow die neuesten Irrungen und Wirrungen im Camp anmoderiert.
Schon im Vorfeld machte Köppen mit seiner veränderten äußerlichen Erscheinung von sich reden: Er speckte ordentlich ab, zeigte sich fitter denn je und zeigte sogar auf Instagram seinen Sixpack!
Jan Köppen: Seine extravaganten Hemden haben auch einen extravaganten Preis
Seine Liebe zu extravaganten Hemden jedoch hat der Moderator zum Glück behalten: Schon im vergangenen Jahr sorgten die bunten Oberteile für Aufsehen bei den Fans. Und weil die Aufregung so groß war, hat er damals sogar auf Instagram „Köppis Hemden Service“ gestartet – er gab Einblick in seine Dschungel-Garderobe und nannte ein paar Details zu dem ein oder anderen Stück.
Egal ob knallbunt gemustert, mit Symbolen oder ganzen Botschaften: Die Hemden gehören natürlich längst zum Dschungelcamp! Kein Wunder, ist die Stimmung bei denen oft viel besser als am Lagerfeuer. Allerdings: Wer die Stücke selbst tragen will, muss auch etwas tiefer in die Tasche greifen.

Copyright: Lyst.de
Dieses Hemd hat Jan Köppen am Donnerstagabend getragen.
Am Donnerstagabend etwa hat Köppen ein Stück von der Newcomer-Brand „Casablanca“ aus Paris getragen, als er am Ende der Sendung live die Promis ins Camp besucht hat. Erhältlich ist das auffällige Stück zum Beispiel auf der Luxus-Onlineplattform Lyst. Der Originalpreis dort: 875 Euro – aktuell ist es für „nur“ 440 Euro zu haben. Das Hemd wurde in Italien hergestellt und besteht aus Seide.
Der Clou: Auf Instagram hat der Moderator seine Fans diesmal über die Hemdenauswahl entscheiden lassen. Zur Auswahl stand neben „Casablanca“ ein anderes Seidenhemd von der italienischen Marke Bottega Veneta (Typ: „Italienische Postkarte)“ – Preis: 1250 Euro.
Jan Köppens wildes Potpourri an modischer Ausstattung besteht natürlich nicht nur aus Mega-Luxuslabels. In älteren Folgen zum Beispiel durfte es auch mal ein einfacheres Hemd mit Strickmuster von Zara sein (8 Euro). Wir sind jedenfalls gespannt, welche ausgefallenen Modestücke wir noch so sehen werden. (mg)

