In einer Live-Show entschuldigt sich Dschungelcamp-Sieger Gil Ofarim, Moderatorin Katja Burkard reagiert überrascht.
Gil Ofarim bei „Punkt 12“Katja Burkard baff über seine Reaktion

Copyright: RTL/Screenshot
Gil Ofarim sagt Moderatorin Katja Burkard, dass es ihm leid tue.
Aktualisiert
Gil Ofarim sorgte für eine Riesen-Sensation im TV, nachdem er bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ triumphierte.
Nun war der Sänger am Mittwoch (11. Februar) bei Katja Burkard bei „Punkt 12“ zu Gast. Während er sich im Dschungelcamp bezüglich des Davidstern-Vorfalls noch sehr zurückhielt und auf eine Verschwiegenheitsklausel pochte, folgte jetzt die unerwartete Wende.
„Alles, was da passierte, und im Nachgang alles: Es tut mir leid!“
Gastgeberin Katja Burkard wollte es genau wissen und fragte ihn geradeheraus: „Kannst du denn sagen: ,Es tut mir leid‘, was dem Markus W., dem Hotelmitarbeiter, durch dein Video widerfahren ist?“
Zunächst reagierte Ofarim eher defensiv: „Das habe ich gemacht. Aber ich habe das Gefühl, dass es viele Menschen da draußen gar nicht interessiert oder sie es immer wieder hören wollen.“ Unmittelbar danach wurde der 43-Jährige aber sehr direkt und stellte klar: „Ich kann mich nur wiederholen: Alles, was da passierte, und im Nachgang alles: Es tut mir leid!“
Von diesen unmissverständlichen Worten war Katja Burkard sichtlich überrumpelt. „Gil!“, rutschte es ihr heraus. „Jetzt hast du ganz deutlich gesagt: Es tut mir leid.“ Ofarim merkte zwar an, dass er sich schon im Gerichtssaal bei dem Hotelangestellten entschuldigt hatte, aber für die TV-Moderatorin hatte dieser Augenblick eine spezielle Bedeutung.
Katja Burkard erwiderte: „Also, ich habe das Gefühl, so wie wir es jetzt gehört haben, das war für mich jetzt noch mal ’ne andere Nummer, und ich gratuliere dir dazu. Und ich finde das schön.“ (red)
Dieser Inhalt wurde mit Hilfe von KI erstellt.


