Romy Hiller sorgt durch einen unfreiwilligen modischen Fauxpas zur besten Sendezeit für Gesprächsstoff.
Kleiderpanne in der TagesschauSprecherin sorgt mit Transparent-Top für „Huch“-Moment

Copyright: ARD Tagesschau
Das bordeauxfarbene Top von Tagesschausprecherin Romy Hiller sorgt für Diskussionen.
Da ist bei der Outfit-Wahl wohl nicht so genau hingeschaut worden... Tagesschausprecherin Romy Hiller (44) sorgt mit einer Kleiderpanne für Gesprächsstoff.
Romy Hiller war am Dienstagabend (10. Februar) in den 20-Uhr-Nachrichten in einem modischen roten Hosenanzug zu sehen. Dazu trug sie ein Top in der aktuellen Trendfarbe bordeaux.
Wurden Studio-Scheinwerfer Romy Hiller zum Verhängnis?
Wurden die hellen Studio-Scheinwerfer Romy Hiller zum Verhängnis? Das Oberteil schimmerte auf einmal transparent und offenbarte, dass die Moderatorin darunter offensichtlich auf einen BH verzichtet hatte. Ein kleiner „Huch“-Moment, der dem Publikum vor den Fernsehern nicht verborgen blieb.
Dabei gilt die aus Wismar stammende Journalistin als absoluter Vollprofi im TV-Geschäft. Ihre berufliche Laufbahn nahm 2005 bei RTL ihren Anfang, bevor 2018 der Wechsel zum Norddeutschen Rundfunk erfolgte. Seit dem 2. Dezember 2020 führt die Mutter von zwei Kindern durch diverse „Tagesschau“-Sendungen. Seit dem 14. Juni 2025 ist sie als Nachfolgerin von Constantin Schreiber (46) sogar das Gesicht der Hauptausgabe.
Ihren Einstand bei der „Tagesschau“ hatte sie damals grandios gemeistert. Doch gegen einen solchen modischen Fehltritt war selbst die routinierte Nachrichtenfrau diesmal nicht geschützt. (red)
Dieser Inhalt wurde mit Hilfe von KI erstellt.

