Der Unfall von Gil Ofarim hat das gesamte Dschungelcamp-Team und die TV-Zusehenden geschockt. Wie schlimm war sein Sturz wirklich?
Dschungel-Unfall von Gil OfarimHorror-Sturz – so heftig war es wirklich!
Es war ein riesiger Schreck im Dschungel: Gil Ofarim stürzte während der Challenge „Schwierige Fanggelegenheit“ so heftig, dass man ihn in eine Klinik bringen musste.
Bei der großen Reunion-Show am Montagabend wird der Vorfall jetzt zum ersten Mal komplett gezeigt, und Dschungelkönig Gil Ofarim erzählt selbst, wie schlimm er alles empfunden hat.
„Du bist richtig stark mit dem Kopf auf diese Plattform geknallt“
Im Baumhaus bringt es Moderatorin Sonja Zietlow auf den Punkt: „Du bist richtig stark mit dem Kopf auf diese Plattform geknallt“. Der neue Dschungelkönig hat nur noch lückenhafte Erinnerungen: „Dann weiß ich nichts mehr. Ich weiß nur, ich bin im Krankenwagen aufgewacht, am Kopf fixiert, Nadel im Arm.“ Am Arm des Sängers ist als Folge der ärztlichen Versorgung immer noch ein blauer Fleck zu sehen. Das berichtet „rtl.de“ vorab.
Die Reunion hat es in sich: Ausgerechnet neben Ariel, die ihn am schärfsten kritisiert hat, nimmt Gil Platz. Ariel hatte ja öffentlich bezweifelt, dass der Unfall wirklich schlimm war. „Wen willst du eigentlich verarschen? Heute: Hihihi, hahaha, alles ist super. Also wenn mit dem Nacken was nicht stimmt gestern, dann stimmt es ja heute auch nicht“, ätzte sie.
Jetzt stellt sich die spannende Frage: Nimmt Ariel ihre heftigen Anschuldigungen zurück, wenn sie die krassen Aufnahmen des Unfalls sieht?
Die Antwort darauf erfahren die Zuschauer am Montag (9. Februar, ab 20.15 Uhr bei RTL und auf RTL+ in der Sendung „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Das große Wiedersehen“), die von Sonja Zietlow und Jan Köppen präsentiert wird. (red)
Dieser Inhalt wurde mit Hilfe von KI erstellt.

