+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

Dschungelcamp 2023Drohung an die anderen Promis? Kahn-Ex Verena Kerth will Zicken-Königin werden

Verena Kerth und Marc Terenzi kommen zur Premierengala der neuen Show „Moonia“ von Schuhbecks teatro.

Verena Kerth, hier mit Partner Marc Terenzi im November 2022, zieht im Januar 2023 ins RTL-Dschungelcamp. 

Oliver Kahns Ex-Partnerin Verena Kerth zieht ins Dschungelcamp. Ist die Blondine den unmenschlichen Prüfungen der RTL-Show gewachsen?

Nur noch wenige Tage! Am 13. Januar 2022 öffnet das RTL-Dschungelcamp seine Pforten. Auch in diesem Jahr kämpfen zwölf Promis um den Dschungelthron.

Mit dabei: Oliver Kahns Ex-Partnerin Verena Kerth. Und die erzählte im Interview mit der „Bild“ direkt mal, was man im australischen Busch von ihr erwarten könne.

Verena Kerth ist mit Dschungel-König Marc Terenzi zusammen

Die 41-Jährige habe sich lange Zeit vor Deutschlands wohl bekanntester Trash-Show gesträubt. Besonders ein Umstand habe sie dann aber kürzlich umdenken lassen, wie sie nun verriet.

Alles zum Thema RTL

„Ich habe mir die aktuellen Heiznebenkosten angesehen und dann war die Entscheidung klar.“ Zugegeben: In Down Under dürfte der Blondine zu dieser Jahreszeit alles andere als kalt unter dem Hintern werden. Hier wird die Heizung mit 100-prozentiger Wahrscheinlichkeit aus bleiben.

Für Verena Kerths junge Beziehung stellt die RTL-Show eine Herausforderung dar. Die Blondine ließ vor wenigen Monaten die Bombe platzen. Sänger Marc Terenzi und sie sind ein Paar.

Der US-Amerikaner, der 2017 die RTL-Show gewann, ist sich sicher: „Sie wird unglaublich gut in dem Format sein. Für mich war es eine der besten Erfahrungen meines Lebens. Aber natürlich werden die Ekel-Prüfungen schlimm.“

Die Sache, vor der sich im Dschungel alle fürchten: Die Ekel-Ess-Prüfungen! Ob sich Verena Kerth vorstellen könne, Känguru-Hoden und Kudu-Penisse in den Mund zu nehmen, sei zum jetzigen Zeitpunkt aber noch unklar. Das wolle sie spontan entscheiden. 

Auf die Frage, ob sie lieber Königin des Dschungels oder Zicken-Königin werden wolle, hatte die 41-Jährige aber eine klare Antwort: „Zicken-Königin!“ (cw)