DschungelcampVerena Kerth glaubt nicht, was sie in RTL-Show erwartet: „Hat man mir nicht gesagt“

RTL schickt im Januar 2023 wieder zwölf Promis in sein Dschungelcamp. Eine von ihnen ist Verena Kerth – und die weiß offenbar nicht so recht, was sie in der Show erwartet.

Ekel-Prüfungen, Feuer-Wache und tagelanger Verzicht – das alles erwartet Verena Kerth und ihre Mitstreiterinnen und Mitstreiter ab dem 13. Januar 2023 im RTL-Dschungelcamp.  

Und damit sollten sie auch alle kein Problem haben, schließlich wissen die Stars doch ganz genau, worauf sie sich einlassen. Oder?

Ausgerechnet im Fall von Verena Kerth ist das offenbar anders. Dabei hat sie in ihrem Freund Marc Terenzi, der selbst im Jahr 2017 an „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ teilnahm und sich sogar die Dschungel-Krone sicherte, doch einen erstklassigen Informanten an der Hand. Dennoch mag sie nicht so recht glauben, was sie in der RTL-Show wirklich erwartet, wie Sie im Video oben erfahren. (sku)