DschungelcampMit Hubschrauber: So romantisch war Lucas Cordalis Heiratsantrag an Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger (l-r), Tochter Sophia Cordalis und Ehemann Luca Cordalis treten bei der Aufzeichnung der ARD Sendung "Alle singen Weihnachten - Das große Adventssingen 2022" im CCS auf.

Daniela Katzenberger (l.) und Lucas Cordalis (r.) sind seit 2016 verheiratet. Tochter Sophia kam 2015 auf die Welt (Foto zeigt die Familie am 19. Dezember 2022). 

Lucas Cordalis packt an Tag 8 des Dschungelcamps eine wahnsinnig berührende Liebesgeschichte aus: Es geht um seinen Heiratsantrag an Daniela Katzenberger. 

Was für eine Liebesgeschichte: Als Daniela Katzenberger (36) und Lucas Cordalis (55) Anfang 2014 ihre Beziehung öffentlich machten, standen nicht alle dem Liebesglück offen gegenüber.

Manche vermuteten dahinter einen PR-Stunt, andere kritisierten den Altersunterschied und wieder andere glaubten, dass die Beziehung wie bei vielen Promi-Pärchen schnell in einem Rosenkrieg endet.

Überall Liebe im Dschungelcamp

Aber von wegen! Die beiden sind glücklich wie eh und je und mittlerweile schon seit über sechs Jahren verheiratet.

Alles zum Thema Lucas Cordalis

Am achten Tag des Dschungelcamps (20. Januar2023 ) packte Lucas Cordalis nun eine kleine Liebesgeschichte aus und berichtete den übrigen Teilnehmenden von seinem extrem romantischen Antrag an seine Daniela

Zunächst habe ein Hubschrauber die „Katze“ abgeholt und in den Schwarzwald gebracht – wo Lucas Cordalis und die gemeinsame Tochter Sophia (7) bereits von Kerzen umgeben auf seine Liebste gewartet hätten. 

„Viele Tränen und wunderschöne Romantik. Und ich hatte noch ein kleines Shirt für meine Tochter, darauf stand ‚Mama und Papa heiraten‘“, berichtete Lucas Coralis gerührt. Nehmen Sie an unserer Umfrage zum Dschungelcamp teil und stimmen sie ab: Wer holt sich den Sieg?

In der Folge entwickelte sich ein Gespräch, in dem auch einige der anderen Kandidatinnen und Kandidaten über ihr Liebesleben auspackten. 

So erzählte Verena Kerth (41), dass sie und ihr Freund Marc Terenzi (44) sich bereits lange kannten, bevor es schließlich zwischen den beiden geknistert hätte.

Zuvor hätte sie etwas mit dem Schlagzeuger seiner Band gehabt, da sie auf rhythmisch begabte Männer stehe. Doch vor einiger Zeit hätten sie und Terenzi sich in Berlin getroffen und plötzlich habe es gefunkt.

Für Verena Kerth fühle sich die Beziehung so an, als wäre sie mit ihrem besten Freund zusammen. „Und man sagt ja immer: ‚Heirate deinen besten Freund‘“, brüllte sie dann noch in den Dschungel herein.

Selbst ist die Frau! Vielleicht sollte sie sich einfach mal bei Lucas Cordalis nach einem guten Hubschrauber-Verleih erkundigen. (tab)