+++ EILMELDUNG +++ Mega-Razzia Auch Eifel-Burgen und Anwaltskanzleien im Kölner Raum durchsucht

+++ EILMELDUNG +++ Mega-Razzia Auch Eifel-Burgen und Anwaltskanzleien im Kölner Raum durchsucht

DschungelcampSex-Talk: Lucas Cordalis kämpft mit besonderem Problem – Djamila bietet Hilfe an

Lucas Cordalis beim gemeinsamem, lauten "Ommmm" zum Eingrooven im Dschungelcamp.

Lucas Cordalis hat im Dschungelcamp einen Sex-Talk angezettelt.

Noch steht das Essen bei den Dschungelcampern im Vordergrund. Laut Lucas Cordalis könnte aber bald ein anderes Thema eine Rolle spielen – und Djamila Rowe dabei helfen.

Während Verena Kerth, Claudia Effenberg und Tessa Bergmeier in der Essensprüfung um Sterne kämpften, hatte Lucas Cordalis andere Sorgen.

„Ich bin gespannt, wann es bei uns vom Thema Essen auf Sex switcht“, stieg der Mallorca-Sänger ins Gespräch ein.

Dschungelcamp: Lucas zettelt Sex-Talk an

Die große Frage: Wann wird der Druck zu groß? Gigi Birofio traf im Dschungeltelefon die Schlussfolgerung: „Wenn du keinen Sex hast, dann tut sich ja irgendwann Druck aufbauen.“

Alles zum Thema Lucas Cordalis

Und auch Djamila machte sich diesbezüglich Sorgen – was die Männer angeht. Diese würden doch Schmerzen bekommen, so ihre Überlegung. Die Männer stimmten jedenfalls zu.

Nur das Dschungel-Klo käme infrage, um mal ein bisschen Druck abzulassen, stellte Lucas fest. Doch das wäre ihm zu unromantisch.

Kurzerhand bot Djamila ihre Unterstützung an. „Ich warte auch vor der Tür“, schlug sie dem Schlager-Star vor. Ob das für mehr Romantik sorgt? (ls)