Corona in Köln Zahlen-Chaos: Korrigierter Inzidenzwert sorgt für Negativ-Rekord 

„Dschungelcamp 2022“ Lucas Cordalis startet nach Südafrika und lüftet nebenbei ein Geheimnis

Lucas Cordalis steht bei der Show "Schlagerchampions – Das große Fest der Besten" auf der Bühne. Das Bild entstand am 11. Januar 2020.

Lucas Cordalis (hier im Januar 2020 bei der Show „Schlagerchampions – Das große Fest der Besten“) ist in Richtung „Dschungelcamp“ aufgebrochen.

Es geht los. Am 21. Januar 2022 startet das 15. Dschungelcamp und so langsam begeben sich die Kandidatinnen und Kandidaten auf ihren Weg in Richtung Südafrika. Abgeflogen ist auch schon Daniela Katzenbergers Ehemann Lucas Cordalis.

Er ist DER Star des diesjährigen „Dschungelcamp“: Lucas Cordalis. Der Ehemann von TV-Kultblondine Daniela Katzenberger ist schon der Vierte aus seiner Familie, der das Abenteuer Dschungel auf sich nimmt. So waren bereits Papa Costa Cordalis, Schwiegermama Iris Klein und Schwägerin Jenny Frankhauser beim RTL-Maden-Essen dabei.

Wer aber gehofft hat, dass Daniela Katzenberger mit ihrem Schatz ins Camp nach Südafrika fliegt, der wird leider enttäuscht. So hat sich Lucas Cordalis für einen anderen Begleiter entschieden, wie er nun bei Instagram ganz nebenbei verrät.

Dschungelcamp: Lucas Cordalis lässt Daniela Katzenberger zu Hause

Am Sonntagmorgen (9. Januar 2021) teilte Lucas Cordalis ein Bild, das ihn kurz vorm Abflug nach Südafrika zeigt. Dazu schreibt der 54-Jährige: „Bin auf dem Weg nach Südafrika. Ein letzter Schnappschuss zu Hause, dann geht’s auch schon los. Erst mal von Palma nach Frankfurt und dann den langen Flug nach Südafrika. Wie ihr vielleicht wisst, begleitet mich mein Schwiegervater Peter.“ Aha, der Schwiegervater kommt also mit.

Vorbereitet scheint der 54-Jährige auf jeden Fall bestens: „Meine Frau hat mich schon seit sieben Jahren vorbereitet. Jedes Mal, wenn die kocht, ist es mindestens genauso hart wie eine Dschungelprüfung.

Dschungelcamp 2022: Diese Stars hat RTL schon bestätigt

Aha, das kann ja spannend werden. Die Fans jedenfalls drücken Cordalis ordentlich die Daumen. „Viel, viel Glück für dich und euch beiden viel Spaß. Ich freue mich schon so auf den Dschungel“, so eine Followerin. Und eine andere schreibt: „Du rockst das und hol die Krone!“

Doch seine Konkurrenten und Konkurrentinnen werden es ihm nicht leicht machen. So hat RTL bereits Tina Ruland, Anouschka Renzi, Harald Glööckler und Bachelor-Schönling Filip Pavlović bestätigt.

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.