DschungelcampLiebt Ex-Kandidat Harald Glööckler einen CDU-Politiker?

Modedesigner Harald Glööckler (hier zu sehen bei einer Preisverleihung am 22. April im Freizeitpark Wunderland Kalkar).

Hat Modedesigner Harald Glööckler (hier zu sehen bei einer Preisverleihung am 22. April im Freizeitpark Wunderland Kalkar) womöglich einen neuen Freund? 

Hat Harald Glööckler einen neuen Mann an seiner Seite? In einem Interview schwärmt der Modedesigner von einem Nachwuchspolitiker der CDU – die beiden wurden sogar bereits mehrfach zusammen gesehen. 

Es war eine echte Schock-Nachricht: Anfang dieses Jahres gaben Harald Glööckler (58) und Geschäftsmann Dieter Schroth (74) ihre Trennung bekannt. 

Die beiden waren fast acht Jahre miteinander verheiratet und ganze 35 Jahre lang ein Paar. Dann folgte das Liebes-Aus. Im Februar 2023 bestätigte Harald Glööcklers Anwalt schließlich gegenüber der Deutschen Presse-Agentur, dass sein Mandant die Scheidung eingereicht habe. 

Hat Dschungel-Star Harald Glööckler einen neuen Freund? 

Ist der extrovertierte Modedesigner nun etwa frisch verliebt? Vor Kurzem wurde Harald Glööckler mit dem CDU-Politiker Marc-Eric Lehmann (26) in einem Berliner Restaurant gesichtet. 

Alles zum Thema Harald Glööckler

Läuft da etwa was mit CDU-Ortsvorsitzender von Berlin-Frohnau? Dazu äußerte sich Harald Glööckler nun in einem Interview mit der „Bild“

Über Marc-Eric Lehmann sagte er dabei Folgendes: „Ich bin ein großer Romantiker und flirte für mein Leben gern. Marc ist ein sehr, sehr wichtiger Mensch in meinem Leben. Wir pflegen eine sehr liebevolle Beziehung.“

Eine gemeinsame Zukunft könne er sich an der Seite des Politikers aber sehr wohl vorstellen: „Sicherlich! Ich wollte immer schon die neue Nancy Reagan werden“, so Harald Glööckler. 

Abonniere hier unseren täglichen Star-Newsletter:

Harald Glööckler hat sich in den vergangenen Jahren zu einer festen Größe im deutschen TV entwickelt. So gehörte er zum Beispiel in den Jahren 2010 und 2011 zur Jury der RTL-Tanzshow „Let's Dance“.

In den folgenden Jahren strahlte VOX mit den Formaten „Herr Glööckler zieht um“ und „Glööckler, Glanz und Gloria“ zwei Dokusoaps über den extrovertierten Modezaren aus. 2022 war Harald Glööckler dann im Dschungelcamp zu sehen, wo er das Halbfinale erreichte und schließlich den vierten Platz belegte. (tab)