Dschungelcamp 2024Kim erwischt Leyla und Mike im Pool und flippt völlig aus – „wurde vor ihr gewarnt“

Leyla und Mike gehen an Tag 7 im Dschungelcamp auf Tuchfühlung.

Leyla und Mike gehen an Tag 7 im Dschungelcamp auf Tuchfühlung. 

Leyla und Mike gehen an Tag 7 im Dschungelcamp auf Tuchfühlung. Für Kim Virginia ist der Anblick kaum zu ertragen – sie rastet völlig aus und beschimpft die beiden aufs Übelste.

von Julia Bauer (jba)

In der siebten Folge am Donnerstagabend (25. Januar 2024) geht es heiß her im australischen Busch: Leyla planscht eng angekuschelt an Mike im Wasser. Als Kim die Annäherungsversuche des Duos mitbekommt, nimmt das Drama seinen Lauf…

Auch während der Nachtwache von Kim und Sarah ist Mike erneut Thema Nummer eins. „Ich habe von einem Kumpel erfahren, dass seine Masche wohl ist, es bei mir hier zu versuchen und wenn das nicht funzt, dann will er es mit Leyla versuchen. Er will hieraus eine Datingshow machen. Ich werde mit Mike auch nach der Show hier wieder was haben. Save! Es ist immer dasselbe bei uns“, ist sich Kim sicher. Ob sie damit alleine dasteht? 

Dschungelcamp 2024: Sarah wird beim Thema Kinder emotional

Anya löst derweil bei Sarah große Emotionen als, als sie sie nach ihren Kindern fragt. „Meine Söhne sind der Grund, warum ich aufstehe, warum ich lebe, warum ich arbeite…“, so die Designerin. Sarah: „Bei dem Thema Kinder werde ich immer sensibel. Da kommen mir direkt die Tränen.“

Alles zum Thema RTL

Später will dann Sarah Kern wissen, wie es um Anyas Elternhaus steht. Die erzählt ganz offen: „Ich habe zu meiner Mutter gar kein Verhältnis. Seit meiner Pubertät habe ich das Gefühl verloren, von ihr geliebt zu werden. Sie lächelt nie, hat einen krummen Rücken – ich habe mich irgendwann geschämt, mit ihr rauszugehen. Meine Mutter ist auch kritikunfähig!“

Mehr noch: Anya habe sogar den Kontakt zu ihrer Mutter komplett abgebrochen. „Als sie erfahren hat, dass ich in den Dschungel gehe, kam ein Anwaltsschreiben, das es mir verbietet, über sie zu reden.“

Sarah vermutet bei Anya jedoch direkt eine Taktik hinter der Mutter-Thematik: „Sie hätte ihre Mutter ja überhaupt nicht ansprechen müssen. Deshalb wollte sie mich sprechen, um über ihre Mutter zu reden. Das habe ich sofort geschnallt!“

Dschungelprüfung: Felix, Tim und Kim holen 10 von 11 Sternen

In die Dschungelprüfung müssen dieses Mal Felix, Tim und Kim – die Aufgabe: „Bah!res für Gares“, es wird also wieder gegessen. Als „Bares für Rares“-Moderator Horst Lichter verkleidet, serviert Ranger Matt dem Promi-Trio Antiquitäten, die sich bei näherem Hinsehen unter anderem als Ziegenanus, Schweinehirn und Kamelzunge herausstellen.

Kim startet mit einer Kotzfrucht mit Stinktofu und Natto-Bohnen, die sie fleißig auslöffelt. Es kommt ihr zwar immer wieder hoch, doch sie kämpft. Felix und Tim feuern sie an und Kim holt zwei Sterne. „Anus ist mein Thema. Ist das alles desinfiziert?“, fragt Tim, bevor er zügig einen Ziegenanus zerkaut und einen Stern erzielt. Tim stolz: „Ich habe immer gesagt: ‚Wenn das Arschloch nicht behaart ist, esse ich es.‘“ Insgesamt holt das Trio zehn von elf Sternen.

Dschungelcamp, Tag 7: Leyla badet mit Mike – Kim wütet

Interessant wird es beim Baden: Mike hilft Leyla, die noch nie im Wasser war, in das kühlende Nass und Schwups landet die 28-Jährige in seinen Armen und klammert sich an ihn. Minutenlang hängt sie wie ein Äffchen an Mike und es wird fröhlich geplantscht.

Der Spaß wird aber schnell durch Kim unterbunden. „Ich bin schockiert. Mich haben voll viele Leute vorgewarnt, dass sie so ist und dass sie einen Scheiß draufgibt, wenn es um Männer geht!“

„Aber muss es dann mein Ex sein?! Sie macht das vor meinen Augen! Das ist respektlos. Muss sie jetzt auf seinen Schwanz springen, vor meinen Augen?“, wütet Kim.

Leyla fehlt langsam das Verständnis für ihre Mitcamperin: „Wir wissen doch alle: Tief in ihr drin will sie ihn zurück und nicht fertig machen. Aber es läuft nicht so, wie sie will. Aus dem Grund rastet sie aus. Aber ich muss darunter nicht leiden, nur weil ich mich mit jemandem hier gut verstehe. Und selbst wenn ich mit ihm hier rumgeleckt hätte – auch das wäre scheißegal! Die waren noch nicht mal zusammen offiziell! Denkst du, ein Mann will eine Frau, die die ganze Zeit sagt: ‚Du hast einen kleinen Pimmel, du hast kein Geld, du wohnst bei deiner Mutter.‘ Welcher Mann will so eine Frau denn zurück? Da hätte sie eine andere Taktik anwenden müssen. Ich kann doch nichts für ihr Verhalten.“

Kim Virginia schießt gegen Leyla: „Ganz komisches Weib, respektlos“

„Ein ganz komisches Weib, respektlos. Ekelhafte Leute hier“, so Kim, für die Leyla jetzt die neue Konkurrentin um die Gunst von Mike geworden ist. Leyla hat jedes Wort mitgehört und lässt das nicht auf sich sitzen: „Wie du dich verhältst, ist peinlich, einfach peinlich.“

Kim kann sich schließlich nicht mehr zurückhalten: „Girl, du bist einfach in einem Konkurrenzkampf hier mit mir!“ Leyla: „DU bist in einem Konkurrenzkampf. Du rastest aus, wenn ich neben ihm auf dem Boden sitze!“ Die Beschimpfungen der Influencerinnen werden immer heftiger. Der Höhepunkt des Schlagabtausches: „Du bist eine richtig grauenvolle Kreatur“, so Kim.

Kim ätzt gegen Mike und Leyla: „Die zwei Psychopathen zusammen, das wird lustig!“

Auch nach dem Streit im Gespräch mit Sarah kommt Kim einfach nicht mehr runter, ist immer noch auf 180: „Ich wünsche mir, wie in dem anderen Format, wo er so einen Side-Kick hatte, das Null gepasst hat und die ein psychisches Problem hatte, genauso würde ich ihm das jetzt wünschen. Also ich hoffe, die beiden werden was anfangen!“

„Die zwei Psychopathen zusammen, das wird lustig!“, findet Kim. Sarah ist das Thema leid. Fabio hält derweil zu Leyla. „Das ist eine Lügnerin. Und das ist sehr schade, sie ist eine ganz kleine arme Seele. Sie tut mir von Herzen leid. Ihr Schamane soll sich bitte – wenn er das sieht – besser um sie kümmern als um andere“, so der 30-Jährige.

„Wenn sie wirklich noch so starke Gefühle für Mike hat, dass sie das so verletzt, dass sie so reagiert, dann soll sie doch normal und vernünftig und mit Respekt mit uns reden!“