+++ EILMELDUNG +++ Galeria Karstadt Kaufhof Diese Filialen werden geschlossen – ist deine Stadt betroffen?

+++ EILMELDUNG +++ Galeria Karstadt Kaufhof Diese Filialen werden geschlossen – ist deine Stadt betroffen?

DschungelcampCora Schumacher packt unter Tränen über Ex Ralf aus – sie macht ihm schlimme Vorwürfe

Cora Schumacher spricht im Dschungelcamp unter Tränen über ihren Ex-Mann Ralf Schumacher.

Cora Schumacher spricht im Dschungelcamp unter Tränen über ihren Ex-Mann Ralf Schumacher.

Cora Schumacher hat unter Tränen intime Details über ihre Ehe mit Ex-Partner Ralf Schumacher ausgepackt. Dabei kommt der ehemalige Formel-1-Pilot nicht gerade gut weg ...

von Gianluca Reucher (gr)

Cora Schumacher macht gerade eine emotionale Achterbahnfahrt durch! In Folge 1 des Dschungelcamps gestand die 47-Jährige noch, etwas mit Komiker Oliver Pocher (45) am Laufen zu haben – und sogar ein bisschen verknallt zu sein. In Folge 2 (20. Januar 2024) lässt die Blondine nun ihre Ehe mit Ex-Partner Ralf Schumacher (48) Revue passieren. Dem macht sie in der RTL-Show schwere Vorwürfe ...

„Mein Name ist ein schweres Paket, was ich zu tragen habe“, berichtet Cora Schumacher im Dschungelcamp. Sarah Kern (56) möchte von ihr wissen: „War dein Mann deine größte Liebe?“ Und tatsächlich sei Ralf Schumacher die große Sandkasten-Liebe der ehemaligen Rennfahrerin gewesen. Über ihre 14-jährige Ehe packt sie intime Details aus.

Dschungelcamp 2024: Cora Schumacher ärgert sich über Ex Ralf

„Ich habe ihn aus Liebe geheiratet. Bei ihm bin ich mir da nicht ganz so sicher“, so Cora Schumacher über ihren Ex-Partner Ralf. Im Dschungeltelefon wird sie etwas konkreter: „Es gibt tausende verschiedene Gründe, warum man jemanden heiratet, obwohl man nicht die große Liebe gefunden hat. Ich war immer ehrlich zu ihm. Andersrum eher nein.“

Alles zum Thema Cora Schumacher

Harte Worte gegen den ehemaligen Formel-1-Piloten. Cora Schumacher legt weiter nach. Während ihrer Ehe sei sie „oft klein gemacht worden“. Sie solle sich mal vernünftig anziehen, sei einer von vielen Sprüchen gewesen, die sie verletzt hätten. Vor allem ärgere sie sich auch darüber, dass ihr Ex-Mann ihr über die Medien Glückwünsche fürs Dschungelcamp zusendete, sich aber seit April nicht mehr persönlich gemeldet habe. Auch auf die Beziehung zu ihrem gemeinsamen Sohn geht die Reality-TV-Bekanntheit ein.

Cora Schumacher: „Der Kontakt zu David war mal wieder da. Leider ist er wieder abgebrochen, als auch der Kontakt zu Ralf weg war.“ Mit Tränen in den Augen ergänzt sie: „Ich möchte aber nicht jammern, ich habe ein schönes Leben, wir sind alle gesund.“

„Ich kann über einige Dinge nicht reden. Mir ist es die Sache einfach nicht mehr wert. Mein Sohn ist mir alles wert, aber der Rest nicht. Es macht keinen Sinn, darüber in der Öffentlichkeit zu reden“, beendet eine aufgelöste Cora Schumacher das Gespräch. Nach dem Pocher-Geständnis nun also die Vorwürfe in Richtung ihres Ex-Mannes – und offenbar hat Cora Schumacher noch nicht auserzählt ... (gr)