+++ EILMELDUNG +++ Razzia auch in Köln Reiche nach Deutschland geschleust – Bilanz zeigt das ganze Ausmaß

+++ EILMELDUNG +++ Razzia auch in Köln Reiche nach Deutschland geschleust – Bilanz zeigt das ganze Ausmaß

Dschungelcamp 2022Tara Tabitha – die Wahrheit über ihre Gefühle für Filip

Dschungelcamp 2022: Tara Tabitha.

Tara Tabitha musste das Dschungelcamp 2022 an Tag acht verlassen. Sie wurde von den Zuschauerinnen und Zuschauern rausgewählt. 

Im Dschungelcamp 2022 flirtet Tara Tabitha mit Filip Pavlovic. Aber wie steht es wirklich um ihre Gefühle? Das hat sie nach ihrem Aus offenbart.

Ihre Romanze war beendet, bevor sie richtig begonnen hatte. Zwar hatten sie schon vor dem Dschungelcamp 2022 vorsichtig ein Auge auf den jeweils anderen geworfen, erstmals wirklich kennengelernt haben sich Tara Tabitha (28) und Filip Pavlovic (27) aber erst in der RTL-Show. 

Tiefe Blicke, zärtliche Streicheleinheiten, aber auch Missverständnisse und Zoff – an Tag acht war mit Taras Aus dann alles vorbei! Sie wurde von den Fans rausgewählt, Filip blieb im Camp. 

Dschungelcamp 2022: Tara Tabitha – die Wahrheit über ihre Gefühle für Filip

Nicht nur dort unter den übrigen Promis, auch unter den Zuschauerinnen und Zuschauern wurde diskutiert, ob dieser Flirt echt ist. Schließlich gab es im Dschungelcamp auch schon abgesprochene Liebeleien – Stichwort: Jay Khan und Indira Weis. 

Alles zum Thema RTL

Was ist also die Wahrheit über ihre Gefühle zu Filip? Auf dem Weg vom Camp ins Hotel wird die 28-Jährige von ihren Emotionen übermannt. Unter Tränen sagt sie: „Ich bin so drüber. Aber wegen Filip.“

Schluchzend gibt die Influencerin aus Österreich zu: „Ich mochte den echt. Aber ich weiß eh, dass er mich nicht so mag.“ Und weiter sagt sie: „Gefühle kann man sich halt nicht aussuchen.“

Dschungelcamp 2022: Tara Tabitha wünscht Filip den Sieg

Das gilt allerdings für beide Seiten. Bei Filip hat sich in der Zeit im Dschungelcamp offenbar etwas anderes entwickelt, als bei Tara. Die 28-Jährige: „Ich habe mich halt dafür entschieden, dass es mir wichtiger ist, ihn kennenzulernen, als, dass ich hier versuche, eine Show zu gewinnen oder so. Und er hat halt die andere Entscheidung getroffen.“

Dennoch gibt es zwischen den beiden wohl kein böses Blut. In ihrer Instagram-Story machte Tara am Samstagabend (29. Januar 2022) Werbung für Filip, bat ihre Fans entweder für ihn oder für Linda anzurufen.

Am Sonntagmorgen legte sie nach, betonte, dass die Zuschauerinnen und Zuschauer immer nur einen kleinen Teil dessen zu sehen bekämen, was im RTL-Camp passiert (alle Folgen bei RTL+). Sie betont: „Filip und ich verstehen uns sehr gut. Ich hoffe, er rockt das Ding und gewinnt.“

Wiedersehen werden sich die beiden nach dem Ende der Show auf jeden Fall. Und wer weiß, vielleicht lernen sie sich ja dann noch einmal ganz anders kennen. (sku)