Bundesverfassungsgericht Entscheidung über Masernimpfpflicht getroffen – das müssen Eltern wissen

Dschungelcamp 2022 Echt eklig! Womit Tara wirklich Geld im Internet verdient

Dschungelcamp 2022 (RTL): Tara Tabitha, Filip Pavlovic

Tara Tabitha macht Filip Pavlovic im RTL-Dschungelcamp ein Geständnis.

„Onlyfans“-Beichte von Tara Tabitha im Dschungelcamp. In der RTL-Show offenbar die Influencerin ihrem Schwarm Filip, womit sie im Internet wirklich Geld verdient. 

Diese Beichte ist echt eklig! An Tag drei im RTL-Dschungelcamp packt Tara Tabitha (28) über einen – nennen wir es mal so – Nebenjob aus. 

Die eigentlich recht unverfängliche Frage von Flirtkumpel Filip Pavlovic (28) nach ihrer Schuhgröße (der Hamburger sagt, er habe da einen kleinen Tick) führt zu einer ziemlich ekligen Unterhaltung. 

Dschungelcamp 2022: Tara Tabitha offenbart, womit sie im Internet Geld verdient

Tara offenbart: „Ich hatte sogar mal einen „Onlyfans“-Account nur für meine Füße.“ Auf der Plattform laden meist bekannte Menschen Fotos und Videos von sich hoch, die andere gegen Bezahlung anschauen können. Oft handelt es sich dabei auch um sexuelle Inhalte. 

Alles zum Thema Internet
  • 1000 Zuschauer beim ersten Pflichtspiel Chelsea-Star will Testspiel gegen Berliner Kreisligisten
  • Premiere in der Arena Mega Abi-Karnevalsparty
  • Erste Website überhaupt Vor über 30 Jahren: Diese Domain veränderte die Welt
  • Köln Mann (43) will Wohnmobil kaufen – bei der Polizei kommt die böse Überraschung
  • Absoluter Wahnsinn Kreisliga-Klub aus Berlin lockt 4500 Zuschauer an – zu einem Testspiel
  • „Mir reicht es“ Kundinnen und Kunden meldeten Probleme bei Telekom – Störung beim Mobilfunk
  • Hip-Hop vom Feinsten BONEZ MC mit RAF Camora in der LANXESS arena
  • 4 Feinde „Die unbekanntesten Menschen, die jemals in der Arena gespielt haben“
  • Ukraine-Krieg und Gas-Engpass Scholz dämpft Erwartungen vor G7-Gipfel: „Werden keine Berge versetzen“
  • Heißes Phänomen Urologe erklärt, warum der Penis im Sommer größer aussieht

Und auch Tara ist sich sehr wohl bewusst darüber, wozu die Aufnahmen ihrer Füße dienen – und profitiert davon. „Ich lade das ja hoch, damit ich Geld daran verdienen kann und nicht, damit sich jemand gratis darauf selbst befriedigt“, sagt sie. Für die Influencerin gilt das Motto: „Geld stinkt nicht.“

Dafür aber mutmaßlich ihre verkaufte Ware. Denn die 28-Jährige bietet nicht nur Fuß-Fotos an, sondern veräußert auch getragene High Heels (für 200 Euro das Stück) und getragene Socken (je 50 Euro). Aber nicht irgendwelche: „Die trage ich ein paar Tage im Fitnesscenter“, sagt sie.

Filips schockierte Reaktion ist durchaus nachvollziehbar: „Sowas kaufen Leute?“ Im Dschungeltelefon sagt er dann noch: „Leute, wie verrückt ist das?“

Wie viel Geld Tara mit ihrem Geschäftsmodell verdient, verrät sie auch auf Nachfrage von Dschungelcamp-Mitbewohnerin Linda Nobat (27, alle Folgen auf Abruf bei RTL+) nicht. „Das weiß nur mein bester Freund“, sagt sie. Eines scheint aber klar: Es lohnt sich.

Dennoch hat die Österreicherin klare Grenzen beim Verkauf: „Getragene Höschen nicht. Das ist ein absolutes No-Go. Das ist für mich pervers. Füße, das ist mir wurscht.“ Filip sieht das anders: „Füße ist für mich perverser als Slip.“ Wäre das auch geklärt. 

Dschungelcamp 2022 (RTL): Filip und Tara flirten

Gut findet der Hamburger aber, dass Tara die Sache gleich offen anspricht. Ein Mann, der ernsthaftes Interesse an ihr habe, müsse damit klarkommen. Aber, so Tara, sie müsse das „nicht weitermachen, wenn ich in einer Beziehung bin“.

Filip: „Akzeptieren ja, wenn du von vornherein sagst, was los ist.“ Daraufhin betont sie: „Ich hab’s ja grade gesagt.“ Die nächste Runde in der (noch) vorsichtigen Flirterei der beiden. (sku)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.