Maskenpflicht, Isolation Diese Corona-Regeln gelten ab September in NRW

Dschungelcamp 2022 RTL kennt keine Gnade – Sender knallhart, Promis richtig sauer

Dschungelcamp 2022: Die Kandidatinnen und Kandidaten am Lagerfeuer

Die Kandidatinnen und Kandidaten sitzen im Dschungelcamp 2022 am Lagerfeuer. Nach Regelverstößen wurden sie von Sender RTL erneut bestraft.

Neue Strafe für die Promis im Dschungelcamp 2022! Die Regelverstöße hören einfach nicht auf – RTL kennt keine Gnade.

Das stinkt den Stars im Dschungelcamp 2022 gewaltig! RTL zeigt sich knallhart und bestraft die Kandidatinnen und Kandidaten erneut. Schuld ist vor allem ein Camper. 

Und auf den sind viele der anderen eh schon nicht gut zu sprechen: Eric Stehfest. An Tag neun im Dschungel (alle Folgen bei RTL+) hat allen voran Linda die Schnauze voll vom Verhalten des Schauspielers.

Dschungelcamp 2022: RTL knallhart – neue Strafe für die Promis

Das Fass zum Überlaufen brachte dabei eine „Pipifax“-Aktion von Eric. Der musste in der Nacht nämlich dringend auf die Toilette. Laut Regelwerk dürfen die Promis dort nur zu zweit hingehen. Eric bat Linda und Tina, dass eine von ihnen mitkommen solle. Doch: Da diese die Lagerfeuer-Wache hielten und auch hier immer zwei Personen zusammenarbeiten müssen, wäre auch das ein Regelverstoß gewesen.

Alles zum Thema RTL
  • Gerda Lewis Nach Liebes-Gerüchten – Ex-„Bachelorette“ spricht Klartext
  • Ab Herbst vor Millionen-Publikum Daniel (35) aus Köln ergattert Traum-Rolle bei RTL
  • DSDS-Hammer Nach Dieter Bohlen: Nächster „Wunschkandidat“ zurück in der RTL-Jury
  • Daniel Hartwich „Let's Dance“-Moderator durchlebt unfassbare Body-Transformation – So viel wiegt er heute
  • Aktuelle Lage RTL änderte am Dienstag das TV-Programm für wichtige Spezialsendung
  • Mareile Höppner oben ohne Neue RTL-Moderatorin zeigt im Urlaub viel Haut – „so verführerisch“ 
  • „Take Me Out“ Chris Tall blamiert sich als Moderator – „Das ist ja richtig gemein“
  • „Wo sind die Albaner, Digga?“ Roaya Soraya begeistert etliche Fans – jetzt soll RTL einen Mann für sie suchen
  • „Wer wird Millionär?“ Mentalist will Günther Jauch austricksen – und wird selbst entzaubert
  • „Bachelorette“-Gewinner Alex Hindersmann liebt RTL-Moderatorin – „Ich bin stolz auf uns“

Eric brachte es aber „nicht übers Herz“ einen der anderen zu wecken. Trotz Lindas Einspruch („Er kann selbst jemanden wecken. Er will die Drecksarbeit nicht machen.“) übernahm Tina diese ungeliebte Aufgabe.

Die weitere Strafe (schon vorher hatten die Promis einen Luxusgegenstand abgeben müssen) konnte aber auch das nicht mehr verhindern – RTL zeigt sich knallhart. Da bewahrheitete sich eine böse Vorahnung von Harald Glööckler. Als Eric nämlich vorschlug, doch lieber auf einen Luxusgegenstand zu verzichten und dafür mehr Leuten den Schlaf zu gönnen, meinte der Designer: „Das wird nichts bringen. Wenn du sagts, ich bin als Kind ungezogen, dann bekomme ich halt keine Schokolade mehr, dann bekommt man trotzdem eine andere Strafe.“ 

Dschungelcamp 2022: Teamchefin Linda verkündet neue Strafe von RTL

Die neue Teamchefin Linda verkündet daher: „Stars, ihr habt euch erneut nicht an die Campregeln gehalten. Allen voran Eric, der mehrmals das Campzentrum alleine verlassen hat. Als Konsequenz wird das Duschwasser ab sofort und auf unbestimmte Zeit abgestellt.“ 

Unter den Kandidatinnen und Kandidaten sorgt das für Unmut. „Das stinkt mir richtig jetzt“, meckert etwa Peter Althof. 

Eric geht anders mit der Situation um: „Ich sehe das total locker, weil ich weiß, was nötig ist, um zu überleben. Ich bin kein Mensch, der unbedingt Harmonie braucht, um sich hier fröhlich zu fühlen oder eine schöne Zeit zu haben.“

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.