Dschungelcamp 2022 Jetzt schimpft sogar Glööckler über Renzi – „Hab die Nase voll“

Anouschka Renzi und Harald Glööckler.

Anouschka Renzi und Harald Glööckler waren im Dschungelcamp 2022 auf einer Seite – bis jetzt!

Verliert sie ihren letzten Verbündeten im Dschungelcamp 2022? Anouschka Renzi bekommt in der RTL-Show jetzt eine klare Ansage von Harald Glööckler. Dabei hatte er sie bislang immer verteidigt. 

Jetzt hat auch er genug! Anouschka Renzi eckt im Dschungelcamp 2022 immer wieder an. Viele ihrer Mitcamperinnen und Mitcamper sind genervt von den Eigenarten der Schauspielerin. Nur einer stand ihr stets zur Seite: Harald Glööckler. Bis jetzt.

Denn nun platzt auch dem Modedesigner der Kragen. An Tag acht der Show (Ausstrahlung am Freitag, 28. Januar bei RTL und RTL+) macht er seiner Freundin eine deutliche Ansage.

Dschungelcamp 2022: Jetzt hat auch Glööckler genug von Renzi

Am Lagerfeuer berichtet Anouschka Renzi von ihrer Dschungelprüfung mit Jasmin Herren und Linda Nobat. Weil die drei die Zeit nicht hatte einhalten können, kamen sie ohne Sterne zurück ins Camp. „Ich hätte kein Drama gemacht“, meint Renzi. Glööckler erwidert: „Naja, ihr seid alle ein bisschen dramatisch.“

Alles zum Thema Anouschka Renzi
  • Dschungelcamp Klare Worte von Anouschka Renzi: Jetzt enthüllt sie den wahren Grund für ihre Teilnahme
  • „Grill den Henssler“  Dschungelkönig  mit kuriosem Liebesgeständnis – „unvermittelbar“
  • Dschungelcamp 2022 Kandidatin legt pikantes Geld-Geständnis ab: „Sage ich ganz ehrlich”
  • Dschungelcamp 2022 Kandidatin ist den Tränen nahe: „Das ist furchtbar“
  • Dschungelcamp 2022 Wende beim großen Wiedersehen – zwei Stars schließen plötzlich Frieden
  • Dschungelcamp 2022 Wer ist wann raus? Wer hat gewonnen?
  • Dschungelcamp 2022 Anouschka Renzi sorgt für Premiere – „Das gab es noch nie“
  • Dschungelcamp 2022 Anouschka Renzi nach Aus: Überraschende Worte über Mitcamper
  • Dschungelcamp 2022 Alles nur Fake? Anouschka entsetzt Kandidaten – „Machen alle“
  • Dschungelcamp 2022 Heiße Outfits und rote Lippen – so verführerisch zeigte sich Anouschka Renzi früher

Eine Aussage, die seiner Freundin Renzi gar nicht gefällt. „Fängst du jetzt an gegen mich zu schießen?“, fragt sie provokant? Da reißt Harald Glööckler, bislang absoluter Ruhepol im Camp, die Hutschnur. „Ich nehme dich die ganze Zeit in Schutz. Das ist aber jetzt ermüdend. Und wenn du jetzt auch noch sagst, ich würde gegen dich schießen, finde ich das nicht lustig“, macht er Renzi eine Ansage. 

Und weiter: „Ich nehme dich unentwegt in Schutz und es kostet mich Nerven. Auch die ganze Streiterei und ich hab die Nase jetzt voll!“ Doch damit hat er noch nicht genug gesagt. „Ihr müsst auch selber mal lernen, ein bisschen euch zurückzunehmen. Alle miteinander – auch du“, stellt er gegenüber Renzi unmissverständlich klar. 

Dschungelcamp 2022: Harald Glööckler macht Anouscka Renzi klare Ansage

Und die schießt erstmal nicht zurück. „Das hab ich doch rausgebracht“, versucht sie zu beschwichtigen. Doch das sieht Glööckler anders.

Er motzt weiter: „Du hörst auch nicht auf, machst immer weiter. Da muss man Punkte auch mal machen und dann ist gut!“ 

Bisher hatte Renzi in Glööckler noch ihren letzten Verbündeten – ob sich das nun ändert? Die übrigen Kandidatinnen und Kandidaten sind jedenfalls schon länger nicht gut auf sie zu sprechen. Eine Bemerkung, die sie nach der fehlgeschlagenen Prüfung geäußert haben soll, ist da auch wenig hilfreich. 

Linda berichtet gegenüber Tara Tabitha und Tina Ruland: „Sie hat gesagt: ‚Zumindest bin ich hier ja ein richtiger Star, im Gegensatz zu euch.‘“ Lindas Reaktion: „Ich habe nur gewartet, dass sie es ausspricht. Ich wusste, dass sie es denkt die ganze Zeit.“ Da ist noch jede Menge Konfliktpotential! (sku)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.