Dschungelcamp 2022 Linda-Respektlosigkeit schockt Ex-König: „Hätte mir 'ne Schnelle gegeben“

Linda Nobat sorgt im Dschungelcamp 2022 für reichlich Zoff. Die 27-Jährige hat ein loses Mundwerk.

Linda Nobat sorgt im Dschungelcamp 2022 für reichlich Zoff. Die 27-Jährige hat ein loses Mundwerk.

Dschungelcamp-Teilnehmerin Linda Noba sorgt in Südafrika mit verbalen Entgleisungen für Ärger. Ihr nächstes Opfer: Bodyguard Peter Althof. 

Dschungelcamp-Teilnehmerin Linda Nobat (27) hat ein ganz schön loses Mundwerk. Fast alle der Dschungel-Stars haben die scharfe Zunge des Playmates schon zu spüren bekommen. Auch auf Bodyguard-Legende Peter Althof (66) schoss sich die Ex-„Bachelor“-Kandidatin bereits ein.

Dabei nahm Linda Nobat wie gewöhnlich kein Blatt vor den Mund. Nun musste das Playmate die Konsequenzen tragen. 

Dschungelcamp 2022: Linda Nobat schießt gegen Peter Althof

Frohnatur Peter Althof ist so etwas wie die gute Seele des Camps. Der frühere Bodyguard versucht die anderen Camper und Camperinnen mit mehr oder weniger lustigen Witzen zum Lachen zu bringen. Allerdings scheint auch der humorvolle Franke nicht vor Linda Nobats verbalen Giftpfeilen sicher zu sein.

Alles zum Thema Anouschka Renzi
  • Dschungelcamp Klare Worte von Anouschka Renzi: Jetzt enthüllt sie den wahren Grund für ihre Teilnahme
  • „Grill den Henssler“  Dschungelkönig  mit kuriosem Liebesgeständnis – „unvermittelbar“
  • Dschungelcamp 2022 Kandidatin legt pikantes Geld-Geständnis ab: „Sage ich ganz ehrlich”
  • Dschungelcamp 2022 Kandidatin ist den Tränen nahe: „Das ist furchtbar“
  • Dschungelcamp 2022 Wende beim großen Wiedersehen – zwei Stars schließen plötzlich Frieden
  • Dschungelcamp 2022 Wer ist wann raus? Wer hat gewonnen?
  • Dschungelcamp 2022 Anouschka Renzi sorgt für Premiere – „Das gab es noch nie“
  • Dschungelcamp 2022 Anouschka Renzi nach Aus: Überraschende Worte über Mitcamper
  • Dschungelcamp 2022 Alles nur Fake? Anouschka entsetzt Kandidaten – „Machen alle“
  • Dschungelcamp 2022 Heiße Outfits und rote Lippen – so verführerisch zeigte sich Anouschka Renzi früher

Als Peter am Lagerfeuer erzählte, dass ihm im Film „Last Dschungelcamp“ die Rolle als Beleuchter sicher sei, antworte Linda Nobat: „Na, die hellste Leuchte bist du jetzt nicht.“

Den Bodyguard, den sonst so gut wie nichts aus der Ruhe bringen kann, zeigte sich im Anschluss tief gekränkt. „Ich finde das respektlos. Sowas ist unter der Gürtellinie. Sie sollte Respekt vorm Alter haben“, beschwerte sich der ehemalige Personenschützer am Dschungeltelefon. 

Dschungelcamp 2022: Prince Damien ist fassungslos

Auch Prince Damien (31), RTL-Dschungelkönig von 2020, ist schockiert. „So eine Aussage kann man unter Freunden machen, wenn man gleichaltrig und wirklich auf demselben Level ist“, sagte der Sänger  im RTL-Interview. 

Prince Damien weiter: „Wenn ich beispielsweise mit meinem Vater so etwas machen würde, der hätte mir 'ne Schnelle links, rechts gegeben. Er würde sagen: Sohn, pass auf. Ich bin nicht einer deiner Freunde, ich bin dein Vater, du musst Respekt vor mir haben!“ 

Dschungelcamp 2022: Linda Nobat muss Gruppe verlassen

Nun muss Linda Nobat die Konsequenzen für ihre zahlreichen Respektlosigkeiten tragen. Die Zuschauer wählten das Playmate an Tag zwölf (1. Februar 2022) aus dem Camp.

Zuvor war Linda abermals mit Dschungelcamp-Diva Anouschka Renzi (57) aneinandergeraten. „Ich lasse mich hier nicht von einer unerzogenen Göre anblöken oder therapieren“, poltere Renzi in Richtung Linda. (cw)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.