+++ TICKER +++ 1. FC Köln - Darmstadt 98 live Darmstadt trifft zur Führung – Schultz wechselt dreimal

+++ TICKER +++ 1. FC Köln - Darmstadt 98 live Darmstadt trifft zur Führung – Schultz wechselt dreimal

Dschungelcamp 2022Schöne Linda Nobat irritiert mit Aussage: „Sex eine Pflicht als Frau“

Dschungelcamp 2022: Kandidatin Linda Nobat hat die Gruppe mit einer brisanten Aussage überrascht.

Dschungelcamp 2022: Kandidatin Linda Nobat hat die Gruppe mit einer brisanten Aussage überrascht. 

Dschungelcamp 2022: Die erste Nacht im südafrikanischen Dschungel ist geschafft. Die Camper und Camperinnen beginnen mit dem gegenseitigen Abtasten. Und da kamen auch schon direkt die ersten brisanten Details ans Tageslicht.  

von Christopher Weis (cw)

Die erste Nacht in den Tiefen des südafrikanischen Waldes ist geschafft. Die Dschungelcamp-Gruppe rund um Harald Glööckler (56), Filip Pavlović(28), Peter Althof (66) und Linda Nobat (27) hat ihr Lager längst bezogen und es sich gemütlich gemacht. Naja, soweit es den Campern und Camperinnen denn möglich ist. Nun heißt es: Abwarten und schauen, was der Tag so bringt.

Doch stilles Beisammensitzen am knisternden Lagerfeuer scheint definitiv nichts für Reality-Macho Filip Pavlović zu sein. Der 28-Jährige regte die erste interessante Unterhaltung der Gruppe an. Und die brachte gleich brisante Informationen ans Tageslicht.

Dschungelcamp 2022: Filip Pavlović startet „Ich habe noch nie“-Runde

„Komm Peter, wir spielen jetzt ‚Ich habe noch nie‘. Da musst du beispielsweise sagen: Ich habe noch nie einen Nackenklatscher bekommen“, rief Filip Pavlović Personenschützer Peter Althof entgegen, der seinem Stillschweigen nach zu urteilen, noch nie zuvor etwas von diesem Spiel gehört hatte.

Alles zum Thema Harald Glööckler

Mode-Schöpfer Haralad Glööckler, der ganz offensichtlich befürchtete, das nächste Opfer des 28-Jährigen zu sein, ergriff sofort die Flucht. „Da geht Harald direkt. Der hat keinen Bock auf diese Gespräche“, witzelte Filip Pavlović.

Doch der „Bachelorette“-Teilnehmer Filip ließ nicht locker und wandte sich direkt der nächsten Kandidatin zu: Nun sollte „Bachelor“-Teilnehmerin Linda Nobat dran glauben. Und tatsächlich! Das aktuelle Playmate stand ihre Frau und offenbarte brisante Details.

Dschungelcamp 2022: Filip Pavlović – „Was denkt ihr eigentlich von mir?“

„Ich hatte noch nie einen One-Night-Stand“, erzählte das Model. Für Filip schien diese Antwort relativ überraschend zu sein. Denn der Reality-Star gestand im Gegenzug, sich schon öfter an kurzweiligen Liebesspielchen erfreut zu haben.

Für „Manta Manta“-Star Tina Ruland (55) und Reality-Sternchen Tara Tabitha (28) schien diese Sex-Beichte allerdings nicht sonderlich überraschend zu kommen. Lachend blickten sich beide Frauen an.

„Warum lachst du denn jetzt wieder? Was denkt ihr denn eigentlich von mir?“, fragte Filip Pavlović Tara Tabitha, die sofort konterte: „Ach, sei einfach leise. Hättest du jetzt nein gesagt, hätte dir das eh niemand geglaubt.“

Schon vor seinem Einzug ins Dschungelcamp hatte der Sieger des goldenen Dschungel-Tickets angekündigt, im Camp keinem Flirt aus dem Weg gehen zu wollen. 

„Wenn eine nette Dame dabei ist, die man vielleicht auf ein stilles Wasser einladen kann, dann tu ich das natürlich im Dschungel. Ich bin offen für alles“, so Filip Pavlović kürzlich im RTL-Interview.

Dschungelcamp 2022 - Linda Nobat: „Für mich ist Sex eine Pflicht als Frau“

Linda Nobat habe eine „90-Tage-Regel“. Wenn die sexuelle Anziehung danach nicht passe „nehme ich das dann einfach so an, oder ich nehme es nicht so an“, erklärte das Erotik-Model.

Linda Nobat weiter: „Für mich ist Sex eine Pflicht als Frau.“ Mit so einer Aussage hatte wohl tatsächlich niemand gerechnet. Schweigend blickte sich die Gruppe an. Der Satz hat offenbar zu Irritationen geführt. (cw)