+++ WARNUNG +++ Aktueller Rückruf Salmonellen in Würstchen nachgewiesen – Durchfall, Bauchschmerzen, Fieber drohen

+++ WARNUNG +++ Aktueller Rückruf Salmonellen in Würstchen nachgewiesen – Durchfall, Bauchschmerzen, Fieber drohen

Dschungelcamp 2022Kaum zu übersehen: Harald Glööckler sorgt mit pikantem Detail für Irritation

Harald Glööckler ist ab Freitagabend (21. Januar) einer der Kandidaten im Dschungelcamp 2022.

Harald Glööckler ist ab Freitagabend (21. Januar) einer der Kandidaten im Dschungelcamp 2022. 

Das fängt ja gut an: Die Szenen der ersten Prüfung im Dschungelcamp 2022 sorgen schon für ordentlich Gesprächsstoff. Denn Kandidat Harald Glööckler stellt eine gewissen Wölbung deutlich zu Schau...

Es geht wieder los: Am Freitag (21. Januar 2022) startet das Dschungelcamp 2022. Erstmals in Südafrika. Nun hat RTL die ersten Szenen veröffentlicht und fies gestichelt. Denn Harald Glööckler fällt mit einem sehr pikanten Detail auf.

Ab 21.30 Uhr müssen die Promis wieder im Dschungelcamp an ihre Grenzen gehen. Sei es beim mehr oder weniger friedlichen Miteinander, dem fehlenden Komfort im Camp oder den gefürchteten Dschungelprüfungen.

Dschungelcamp 2022: Harald Glööckler tritt zur ersten Prüfung an 

Und schon die erste Prüfung verspricht viel. RTL hat nun erste Szenen der Challenge gezeigt und dabei ging es in luftige Höhen. Denn sowohl Modedesigner Harald Glööckler als auch Filip Pavlović, Janina Youssefian, Tara Tabitha und Eric Stehfest müssen sich die Gurte anschnallen und den sicheren Boden verlassen.

Alles zum Thema Harald Glööckler

Alle sechs Kandidaten müssen nacheinander eine Reihe von fünf Bällen in 40 Metern Höhe überqueren. Wer es schafft, der bekommt jeweils einen Stern. Doch das ist nicht alles, denn der goldene Stern soll mit einem Sprung ins Nichts abgerissen und bis zum Bodenkontakt festgehalten werden. Wen die Höhenangst packt, der kann die Challenge stets mit dem Satz „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ abbrechen.

Dschungelcamp 2022: Pikante Wölbung von Glööckler sorgt für Aufsehen 

Designer Harald Glööckler ist gar nicht begeistert: „Ich habe mit Höhe gar nichts am Hut! Das ist nicht mein Ding.“ Auch Reality-Star Tara Tabitha stößt schon auf dem Weg ins Dschungelcamp an ihre Grenzen: „Ich habe so große Höhenangst, dass ich sogar auf der Rolltreppe im vierten Stock anfange zu heulen, wenn ich runtersehe. Dann spüre ich meine Beine nicht mehr!“

Auf Harald Glööcklers Beine schauen bei der ersten Prüfung sicher viele. Genauer gesagt, dazwischen. Denn die recht eng sitzende rote Hose wird dem Designer bei der Prüfung mit einem Gurt noch fester umgeschnallt. Was zu einer nicht übersehbaren Wölbung führt. RTL ließ es sich nicht nehmen, die Stelle in einem Vorab-Video rot zu markieren. Ganz schön fies!

So rückt die waghalsige Prüfung ungewollt fast in den Hintergrund... Ob der Glööckler nur auf „dicke Hose“ macht oder die Challenge tatsächlich meistert, das sehen die Zuschauer und Zuschauerinnen allerdings erst Freitagabend ab 21.30 Uhr. (mei)