+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

Dschungelcamp 2022Filip und Eric geraten aneinander – und sie ist raus

Filip Pavlovic (l.) und Eric Stehfest sind heftig aneinander geraten.

Filip Pavlovic (l.) und Eric Stehfest sind heftig aneinander geraten.

Es rummst schon wieder im Dschungelcamp 2022. Diesmal geraten Eric und Filip heftig aneinander. Gehen muss ein anderer Promi.

Neuer Tag, neuer Streit! Nach neun Tagen im Dschungelcamp 2022 liegen die Nerven blank! Jetzt geraten sogar zwei Kandidaten aneinander, die bislang zur friedvollen Fraktion gehörten. Gehen muss am Ende ein anderer Promi.

Die neuesten Streithähne: Filip Pavolivc (27) und Eric Stehfest (32). Der Grund ihres Zoffs: Wasser. Beziehungsweise: kein Wasser.

Dschungelcamp 2022: Neuer Tag, neue Streithähne

Denn das Fehlen von Wasser an der Feuerstelle gefällt Eric gar nicht, weshalb er Filip anfährt. Am Fluss sucht der daraufhin das Gespräch.

Alles zum Thema Jasmin Herren

„Ich finde das ein bisschen schade, dass du meine Menschlichkeit zu etwas machen willst, zu meiner Persönlichkeit, die ich gar nicht bin“, sagt er. 

Aber Eric Stehfest kontert: „Ich mache aus deiner Persönlichkeit gar nichts. Und wenn das Gespräch so weitergeht, dann höre ich dir gar nicht mehr zu.“

Dschungelcamp 2022: Filip und Eric geraten aneinander

Die beiden schaukeln sich hoch. „Lass mich ausreden“, fordert Filip. „Pass mal auf: Du kannst mich nicht zwingen, dass ich dir zuhöre“, entgegnet Eric. 

Schließlich reicht es Filip und er poltert: „Ich weiß, dass du ein Problem mit mir hast. Wir werden auch keine besten Freunde mehr. Menschlich gesehen, halte ich sowieso nix von dir!“ Rumms, klare Kante! Was genau Filips Problem mit Eric ist, wird sich in den nächsten Folgen vom Dschungelcamp sicher noch zeigen.

Dschungelcamp 2022: Jasmin Herren fliegt an Tag neun raus

Nicht mehr hautnah mitbekommen wird das allerdings Jasmin Herren (43). Sie wurde am Samstagabend von den Zuschauerinnen und Zuschauern rausgewählt. Jasmin: „Ich hab’ meinen Traum verwirklicht, ich durfte hier mitmachen, alles andere wäre Bonus gewesen.“ (sku)