+++ EILMELDUNG +++ Razzia auch in Köln Reiche nach Deutschland geschleust – Bilanz zeigt das ganze Ausmaß

+++ EILMELDUNG +++ Razzia auch in Köln Reiche nach Deutschland geschleust – Bilanz zeigt das ganze Ausmaß

DschungelcampFilip Pavlovic in Panik: „Ich habe so Angst“

Dschungelcamp 2022: Kandidat Filip Pavlovic

Muskelmann Filip Pavlovic erlebte vor seiner Teilnahme im RTL-Dschungelcamp einen Angst-Moment in Südafrika. 

Filip Pavlovic in Angst! Der Kandidat des RTL-Dschungelcamp erlebte kurz vor Beginn der Show einen Moment, der ihm das Blut in den Adern gefrieren ließ. 

Da schlackern sogar Draufgängern wie ihm die Knie! In wenigen Tagen zieht Filip Pavlovic (28) ins RTL-Dschungelcamp ein. Seine Mission: Sich zum König krönen – und von nichts und niemandem aufhalten lassen. 

Doch auch der Muskelmann aus Hamburg macht sich mal in die Hose. Eine Begegnung in der afrikanischen Wildnis hat ihm jetzt ganz schön Angst gemacht.

Dschungelcamp (RTL): Filip Pavlovic – „Ich habe so Angst“

Dass das Dschungelcamp kein Zuckerschlecken wird, ist den Kandidatinnen und Kandidaten wohl klar. Erstmals findet die Show in diesem Jahr statt in Australien in Südafrika statt – und da lauern ganz andere Gefahren auf die Promis. 

Alles zum Thema RTL

Pavlovic hat seine erste Erfahrung dahingehend schon gemacht. Auf Instagram postete er einen kurzen Clip von einem Ausflug ins Buschland. Und da tauchte plötzlich ein gewaltiger Löwe vor dem 28-Jährigen auf. 

Dschungelcamp: Filip Pavlovic wegen Begegnung mit wildem Tier in Panik

Buschige Mähne, riesige Pranke und spitze Zähne – so schleicht der „König der Tiere“ um Pavlovic’ Gefährt herum. „Mein Gott, ich hab so Angst“, flüstert der RTL-Kandidat. Kurz darauf wischt er sich bei der Heimfahrt im Geländewagen noch den Angstschweiß von der Stirn und atmet tief durch.

Filip Pavlovic steht schon lange offiziell als Teilnehmer der Show fest. Denn er hatte sich in der Ersatz-Sendung im Januar 2021 das goldene Ticket gesichert und damit selbst für seine Teilnahme gesorgt.

Neben ihm werden unter andrem auch Lucas Cordalis, Harald Glööckler, Jasmin Herren und Tina Ruhland in der Show zu sehen sein, los geht’s ab dem 21. Januar 2022. (sku)