+++ EILMELDUNG +++ „Über 17 Jahre ein Teil des Teams“ Schock für den FC Bayern: Reha-Trainer Thomas Wilhelmi (†57) ist tot

+++ EILMELDUNG +++ „Über 17 Jahre ein Teil des Teams“ Schock für den FC Bayern: Reha-Trainer Thomas Wilhelmi (†57) ist tot

DschungelcampDaniela Katzenberger reagiert nach Sex-Ansage von Lucas Cordalis

Das Model Daniela Katzenberger und ihr Mann, der Sänger Lucas Cordalis sitzen vor einem Container mit Umzugskartons und Möbeln.

Daniela Katzenberger und Ehemann Lucas Cordalis im April 2018.

Lucas Cordalis offenbarte im RTL-Dschungelcamp intime Sehnsüchte. Seine Ehefrau Daniela Katzenberger hat darauf – und die Reaktionen der Zuschauerinnen und Zuschauer – reagiert.

Sie schaut jeden Abend ganz genau hin, wenn das Dschungelcamp bei RTL läuft: Daniela Katzenberger. Schließlich ist ihr Ehemann Lucas Cordalis einer der Kandidaten – und galt vor Show-Start als großer Favorit. 

Doch die Konkurrenz schläft nicht und versucht sich ebenfalls in die beste Position für den Gewinn der Dschungelkrone zu bringen. Aber Lucas Cordalis hat noch ein weiteres Problem, wie er an Tag 6 offenbarte. 

Daniela Katzenberger reagiert nach Sex-Talk von Ehemann Lucas Cordalis

Denn in dem Sänger herrscht ein innerer Druck. Sexueller Natur. „Irgendwann wird es uns alle packen, Freunde. Irgendwann muss es ja mal raus“, sagte Lucas unter Anspielung auf seine männlichen Triebe.

Alles zum Thema Lucas Cordalis

Und weiter: „Wie lange kann man das aushalten?“Nehmen Sie hier an unserer EXPRESS.de-Dschungelcamp-Umfrage teil:

Viele Fans waren offensichtlich überrascht, dass der sonst als so kontrolliert und zurückhaltende geltende Cordalis den Sex-Talk im Dschungelcamp so vorantrieb. Seine Frau Daniela Katzenberger verwunderte das offensichtlich aber nicht. 

Mit einer Instagram-Story reagierte sie auf die Aussagen ihres Liebsten – und die Reaktionen der Zuschauerinnen und Zuschauer. Katzenberger postete ein Foto, das sie selbst schwer bepackt mit mehreren Einkaufstüten zeigt. Dazu schrieb sie: „Was Lucas und ich gerade gemeinsam haben? Dicke Beutel.“ 

Dem Ganzen verpasste sie auch noch eine Ansage: „Sorry, Leute. Aber DER war für die Möchtegern-Kloster-Meute.“

Ehemann Lucas ist übrigens nicht das erste Familienmitglied, das Daniela Katzenberger im RTL-Dschungelcamp beobachtet. Ihre Mutter Iris Klein nahm 2013 an der Show teil und landete auf Rang sieben. Halbschwester Jenny Frankhauser wurde 2018 sogar zur Dschungelkönigin gekrönt. 

Unvergessen ist natürlich auch Danielas Schwiegervater Costa Cordalis (verstarb 2019), der die allerste Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Jahr 2004 gewinnen konnte. (sku)