Nach Liebes-Beichte im DschungelCora Schumacher wütet gegen Oliver Pocher: „Irgendein Liebeskasper“

Im Dschungelcamp hörte sich alles noch so harmonisch an – nun scheint es zwischen Cora Schumacher und Oliver Pocher nur noch Sticheleien und fiese Attacken zu geben. Auf Instagram machte Cora ihrem Ärger über den Comedian jetzt erneut Luft. Mit deutlichen Worten.

von Paulina Meissner (mei)

Cora Schumacher scheint von ihrer vergangenen Liaison mit dem Comedian Oliver Pocher nichts mehr wissen zu wollen. Gab es im Dschungelcamp noch ein pikantes Liebes-Geständnis, so hat die 47-Jährige nun nur noch Häme für Pocher übrig. Auf Instagram ging sie jetzt erneut auf Angriff.

Dabei klang vor wenigen Wochen im australischen Dschungel alles noch so harmonisch. Dort schwärmte Cora regelrecht vor ihrer Affäre und erklärte gegenüber den anderen Campern und Camperinnen: „Ich kenne Oliver Pocher schon seit 20 Jahren. Er hat halt gefragt, ob er vorbeikommen kann. Ich bin verknallt. Verliebt bumsen ist viel schöner.“

Dschungelcamp 2024: Cora Schumacher legte Liebesbeichte ab

Die kurze Liebe scheint jetzt jedoch vollkommen erloschen. Die 47-Jährige hat nach Sticheleien seitens Pocher ihre Meinung geändert und erklärt, der Comedian sei in ihrem Haus ab sofort nicht mehr willkommen.

Alles zum Thema Oliver Pocher

Die „Beziehung“, die kurz nach Schumachers Enthüllungen, sie sei „verknallt“ in Pocher, in die Brüche ging, wurde von diesem scheinbar nicht allzu ernst genommen. Pocher machte sich in seinem Live-Programm „Liebeskasper“ über die kurze Affäre lustig, was bei Schumacher offensichtlich nicht gut ankam.

Hier siehst du das Video von Cora Schumacher auf Instagram:

Auf Instagram veröffentlichte die kurzerhand ein Video, in dem sie über Männer sprach und dabei deutlich machte, dass sie in der Vergangenheit oft Probleme mit Männern hatte – oder eher, dass viele Männer Probleme mit ihr hatten.

Cora Schumacher: 47-Jährige teilt auf Instagram gegen Pocher aus

Sie stellt klar: „Mädels, lasst die Tür besser zu, wenn wieder irgendein ‚Liebeskasper‘ vor eurer Tür steht ...“. Eine eindeutige Anspielung auf Oliver Pocher.

Schumacher nutzte unter dem Video zudem Hashtags wie „Lügner“ und „truestoryiscoming“, und teilte in den Kommentaren weiter gegen Pocher aus. So stimmte sie einem User zu, der kommentiert, wer sich auf Pocher einlasse, der habe die Realität verloren, und bezeichnete das Verhalten Pochers als „stil- und niveaulos“. Liebes-Gefühle scheint es hier also definitiv nicht mehr zu geben...