Formel 1 Singapur-Krönung verpasst: Teamkollege jubelt, aber Verstappen noch nicht Weltmeister

Dschungelcamp Dr. Bob ist kaum wiederzuerkennen – Foto überrascht Fans

Im Dschungelcamp ist er eines der beliebtesten Gesichter und kaum aus der RTL-Sendung wegzudenken: Dr. Bob!

Er ist immer noch ganz der Alte: Robert „Bob“ McCarron alias Dr. Bob erfreute seine Fans jetzt mit einem ganz besonderen Foto auf seinem Instagram-Account.

Doch so haben wir Dr. Bob noch nie gesehen! Er ist kaum wiederzuerkennen... Auf seinem Instagram-Profil mit rund 83.000 Followern (Stand: März 2022) überraschte Dschungel-Doktor Bob (71) seine Fans mit einem Schnappschuss aus alten Zeiten.

Dschungelcamp: Dr. Bob ganz jung im Karo-Hemd

Schnell wird dem Betrachter und der Betrachterin klar: Die sympathische „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“- Legende ist trotzdem immer noch dieselbe.

Alles zum Thema Filip Pavlovic

Deutlich jünger und mit einem karierten Kragenhemd zeigt sich Dschungelcamp-Urgestein Dr. Bob auf seinem Instagram-Account. Auf seinem rechten Oberarm sitzt - wie könnte es anders sein - eine riesige Spinne.

Dschungelcamp: So sieht Dr. Bob heute nicht mehr aus

„Ein viel jüngeres Ich mit meiner ersten Rotknie-Vogelspinne“, schreibt der 71-Jährige zu seinem Throwback-Foto. Auch ohne den typischen Bart und seine blaue Cappy ist eine gewisse Ähnlichkeit zum heutigen Ich der RTL-Bekanntheit deutlich zu erkennen.

Mit seinem ulkigen Rückblick trifft der TV-Liebling bei seinen Fans direkt ins Schwarze. Die Kommentare des Jüngling-Fotos sind mit roten und grünen Herzen überladen.

Dschungelcamp: Dr. Bob ist kaum wiederzuerkennen

„Sehr schönes Foto“, kommentiert ein Fan der Dschungel-Sendung. Zwei weitere fügen begeistert „sehr, sehr mutig“ und „du siehst so niedlich aus“ hinzu. Einige jedoch scheint der Anblick seines tierischen Gefährten abzuschrecken: „Um Himmels willen! Ich habe eine Spinnenphobie“, schreibt eine Anhängerin geschockt.

Sogar Prince Damien, der 2020 von den Zuschauern zum Dschungelkönig gekrönt wurde, kommentiert den Schnappschuss aus alten Zeiten. Da er sich in seiner Staffel scheinbar in die australischen Ranger verguckt hatte, schreibt der verrückte Sänger nun: „Sie sehen aus wie die Ranger damals in Australien!“

Dschungelcamp 2022: Gewonnen hat Filip Pavlović

In der aktuellen Staffel des Erfolgsformates Dschungelcamp 2022 musste Prince Damien die begehrte Krone schließlich an seinen Nachfolger Filip Pavlović weiterreichen.

Dieser ist nun nicht nur König Filip der Erste, sondern auch der allererste Dschungelkönig aus Südafrika. Er stand mit dem Schauspieler Eric Stehfest und dem Reality-Star Manuel Flickinger im Finale. (jxr)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.