„Dschungelshow“ „Nicht unter Kontrolle “: Djamila von Yottas Penis traumatisiert

dschungel_rowe

Djamila Rowe erzählte in der „Dschungelshow” von ihrem prägenden Penis-Erlebnis mit Bastian Yotta.

Hürth – Tag 10 in der RTL-„Dschungelshow“ und das letzte Kandidaten-Trio stellte sich der „Vorrunde“. Society-Lady Djamila Rowe, Prinzessin Xenia von Sachsen und „Bachelorette”-Kandidat Filip Pavlovic zogen als vierte Gruppe in das Tiny House. Der Datingshow-Experte klärte vorher noch auf, was es mit den Liebesgerüchten um ihn und zwei Promi-Ladys auf sich hat.

  • „Dschungelcamp“ Tag 10: Djamila Rowe, Xenia von Sachsen und Filip Pavlovic ziehen ein
  • Filip klärt vorher über Liebesgerüchte mit Yeliz Koc und Elena Miras auf
  • Djamila erzählt von ihrem Penis-Trauma dank Bastian Yotta

Der Frauenschwarm zog als Single ins „Dschungelcamp“ – Gerüchte um ihn und diverse Frauen gab es in den letzten Monaten aber jede Menge.

„Dschungelshow“-Kandidat Filip Pavlovic: Das lief mit Yeliz Koc und Elena Miras

Alles zum Thema Yeliz Koc
  • Polizeibesuch bei Yeliz Koc Beamte suchten Ex  – jetzt äußert sich Jimi Blue
  • Yeliz Koc Polizeieinsatz bei Reality-Star – sie suchen ihren Ex-Freund
  • Rosenkrieg eskaliert Aussage von Jimi Blue Ochsenknecht macht Yeliz Koc sprachlos 
  • Yeliz Koc Streit mit Ex-Freund Jimi Blue geht vor Gericht – und nimmt dann überraschendes Ende
  • Yeliz Koc Familie Ochsenknecht fast vollständig vom Geburtstag ihrer Tochter „ausgeschlossen“
  • „Im Notfall bitte bei Laura abgeben“ Jimi Blue Ochsenknecht schießt gegen seine Ex
  • Yeliz Koc Nach Jimi Blue Ochsenknechts Vorwürfen – jetzt schießt seine Ex zurück
  • Yeliz Koc Was ist an den Vorwürfen dran? Jimi Blue Ochsenknecht spricht Klartext über seine Ex
  • „Kampf der Realitystars“ Yeliz nach Liebelei mit Paco verzweifelt: „Weiß nicht, wie ich das erklären soll“
  • „Kampf der Realitystars“ Hatten Yeliz Koc und Paco Herb Sex im TV? – „Sind uns näher gekommen“

Unter anderem soll er die Ex eines weiteren „Dschungelshow“-Kandidaten gedatet haben: Elena Miras, Ex-Freundin von Mike Heiter. Filip vor seinem Einzug gegenüber RTL: „Wir sind heute noch sehr sehr cool und verstehen uns auch sehr gut. Aber da ist jetzt keine Story, so. Da ist nichts dran.“

Anders sieht das bei Yeliz Koc aus. Die ist inzwischen mit Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht zusammen, hatte aber eine „Kennenlern-Phase“ mit dem Hamburger, wie er es selbst nennt.

Filip_Dschungel_24012021

Filip Pavlovic zog als Single ins „Dschungelcamp“. Vorher räumte er noch mit Liebesgerüchten auf.

Filip: „Mit Yeliz Koc kann ich sagen: Klar, wir hatten unsere Kennenlern-Phase, aber wir haben uns, glaube ich, einfach zum falschen Zeitpunkt kennengelernt. Ich kam aus einer Beziehung, sie kam aus einer Beziehung – war schwierig halt.“

Für Filip ist es nach eigener Aussage schwierig, Frauen mit ernsten Absichten kennenzulernen. Vielleicht gelingt ihm das ja in der „Dschungelshow“. Er zog jedenfalls mit zwei Frauen ein.

„Dschungelshow“: Djamila spricht über Penis-Trauma von Bastian Yotta

Um sich die Zeit bis zur ersten Dschungelprüfung zu vertreiben, warteten die Bewohner nicht lange, sich gegenseitig die intimsten Fragen zu stellen.

Vor allem Djamila hielt sich mit Anekdoten aus ihrer bisherigen Trash-Karriere nicht zurück. So berichtete sie unter anderem von ihrem prägenden Penis-Erlebnis mit Bastian Yotta.

2017 nahmen Yotta und Rowe an der vierten Staffel der Nackt-Kuppelshow „Adam sucht Eva – Promis im Paradies“ teil.

„Der Penis von Yotta ist riesig groß und der steht ständig, der hat ihn nicht unter Kontrolle”, erzählte Rowe.

Eine unangenehme Erfahrung für Djamila. „Da hab ich ein Trauma davon getragen. Du musstest den nur am Arm berühren, dann stand der wie ne Eins!”

„Dschungelshow“: Filip hat Angst vor Schlangen

Filip musste sich derweil direkt in der ersten „Dschungelprüfungs-Tauglichkeitsprüfung“ seiner größten Angst stellen: Schlangen. „Wenn das jetzt Schlangen sind, drehe ich durch“, sagte er vorher noch. Und tatsächlich musste er seine Hände in eine Box mit Schlangen stecken.

Filip_Schlangen_24012021

„Dschungelcamp“ Tag 10: Filip Pavlovic stellt sich seiner größten Angst, Schlangen.

Aber es gab noch weitere Boxen für ihn und seine Begleiterinnen. In jeder befanden sich Tiere und eine Holztafel. Die Tafel mussten die Kandidaten hinausfischen und dann den Begriff, der darauf stand, erklären. Geschrien wohlgemerkt. Die Antwort musste dabei mindestens 15 Sekunden lang sein und durfte in Runde eins 86 Dezibel, in Runde zwei 88 Dezibel und in Runde drei 90 Dezibel nie unterschreiten. Sobald ein Bewerber ein Thema laut und lang genug geschrien erklärt hatte, gab's einen Stern.

Alle drei Kandidaten holten jeweils zwei Sterne – an der 90-Dezibel-Marke scheiterten sie. Zur Belohnung gab es einen Cocktail, sehr zum Frust von Xenia. Die Prinzessin schiebt nämlich üblen Zigaretten-Schmacht und würde sogar Känguru-Hoden für Kippen essen. (sku, jba)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.