Tödlicher Unfall in NRW Auto kracht in Bäume – zwei Tote, Mädchen verletzt in Autowrack gefunden

Das muss ein Witz sein Dieter Bohlen: „Das hier ist mein Comeback und mein neuer Job“

Der Juror Dieter Bohlen sitzt beim Finale der RTL Castingshow "Das Supertalent 2019" im Studio.

Dieter Bohlen (hier im Dezember 2019 beim Finale der RTL Castingshow „Das Supertalent 2019“) erlaubte sich einen Scherz auf Kosten seiner Fans.

Dieter Bohlen hat sich einen fiesen Scherz auf Kosten seiner Fans erlaubt. Auf Instagram kündigte er ein Comeback und neuen Job an – doch die Hoffnung schlug schnell in Enttäuschung um.

Scherzkeks Dieter Bohlen (67)! Sehnsüchtig warten die Fans des Pop-Titan auf ein TV-Comeback – da erlaubt sich Bohlen einen gemeinen Scherz.

Auf seinem Instagram-Kanal schrieb er jetzt zu einem Video: „Das hier ist mein Comeback und mein neuer Job.“ Die erste Euphorie seiner Fans schlug aber schnell in Enttäuschung um.

Dieter Bohlen: Fans finden Scherz über neuen Job „gemein“

Denn ernst meint Bohlen das nicht. „Hallo Freunde, ich habe endlich einen neuen Job gefunden. Ich bin der neue Baywatcher hier. Ich hoffe, ihr habt eine schöne Zeit – wir haben sie“, sagt Bohlen grinsend in dem Clip. In diesem klettert er von einem hölzernen Beobachtungsturm am Strand herunter – und das bei paradiesischem Wetter auf den Malediven. 

Alles zum Thema Dieter Bohlen
  • Dieter Bohlen Pop-Titan spricht über sein Sex-Leben – „hat sich nichts geändert“  
  • Schlager-Festival in Bonn Bohlen spricht bei Konzert-Comeback über seinen Stress bei DSDS
  • DSDS Pietro Lombardi reagiert auf Mega-Comeback von Dieter Bohlen  
  • Schock für DSDS-Juror Pop-Titan Dieter Bohlen entging nur haarscharf einem Boots-Unglück
  • Dieter Bohlen DSDS-Comeback: Pop-Titan enthüllt wahre Beweggründe – „Gibt Leute, die hätten mehr gezahlt“
  • Kommentar zum DSDS-Aus 20 Jahre „Deutschland sucht den Superstar“ waren zehn zu viel
  • Letzte DSDS-Staffel Dieter Bohlen flippt aus wegen Jury-Comeback – auch die Fans drehen völlig durch
  • Hammer bei DSDS RTL holt Poptitan Dieter Bohlen zurück – und verkündet Ende von Show
  • TV-Hammer RTL holt Dieter Bohlen zurück zu DSDS – Aus für Florian Silbereisen?
  • DSDS 2022 Dieter Bohlen zurück bei RTL? Videobotschaft überrascht Fans im Finale

Nichts mit TV-Comeback also! Dabei wünschen sich seine Fans doch genau das. „Du bist gemein, Dieter“, schreibt etwa einer, dessen leise Hoffnung schnell zerstört wurde. Ein anderer meint: „Hallo Herr Bohlen, bitte kommen Sie zurück zum Fernsehen. Ohne dich, deine Sprüche geht nicht.“

Immerhin: Auf die Bühne kehrt Bohlen im August 2022 wieder zurück. Dann soll er beim Schlager-Festival „Lieblingslieder“ in Bonn auftreten.

Ohne Dieter Bohlen: Neue DSDS-Staffel startet am 22. Januar

Dieter Bohlen und sein langjähriger Arbeitgeber RTL waren im Frühjahr auseinandergegangen. Bohlen ließ sich sogar für die live gesendeten Finalshows von DSDS krankschreiben. 

Die erste Staffel von „Das Supertalent“ ohne Bohlen als Jury-Boss war für den Kölner Sender ein absoluter Quotenflop. Die nächste Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ – dann mit dem neuen Chef-Juror Florian Silbereisen startet am 22. Januar 2021. (sku)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.