Hätten Sie es gewusst?Diese Lebensmittel sind bei allen Royals streng verboten

Was essen eigentlich die britischen Royals? Ein paar Lebensmittel sind für die wohl berühmteste Familie Großbritanniens streng verboten, auf andere können sie nicht verzichten. Bei Tisch herrschen strenge Regeln und am Ende dreht sich alles um die Queen und ihre Geheimnisse. 

London. Tischregeln gibt es wohl in jeder Familie. Doch die britische Königsfamilie muss sich an bestimmt doppelt so viele Regeln halten. Von absoluten Tabu-Lebensmittel bis hin zu geheimen Lastern ist hier alles dabei

Um auf der sicheren Seite zu bleiben, sind ein paar Lebensmittel für die britischen Royals nämlich strikt verboten. Welche das sind, auf welche Naschereien Prinz William, die Queen und Co. dennoch nicht verzichten können und was es sonst noch für Essensregeln im britischen Palast gibt, das erfahren Sie oben im Video.