+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

„Die Wollnys“Protz-Geschenk für Sarafinas Zwillinge – Ehemann Peter ist total begeistert

Sarafina posiert für ein Selfie im Auto. Sie trägt ein weißes Shirt und lächelt in die Kamera.

Sarafinas Wollny, hier auf einem Instagram-Selfie vom September 2022, ist überrascht von Peters Geschenk an die Zwillinge Emory und Casey.

Die Zwillinge von Sarafina und Peter Wollny wurden von ihrem Papa mit einem Geschenk der besonderen Art überrascht. Ob sich die einjährigen Zwillinge darüber freuen?

von Eva Gneisinger (eg)

Für Sarafina Wollnys Ehemann Peter (29) können die Geschenke an seine Zwillings-Jungs Emory und Casey wohl gar nicht groß genug sein. In ihrer Wahlheimat Türkei überraschte Peter seine Söhne sowie seine Frau Sarafina (27) mit einem ganz besonderen Geschenk.

Zugegeben: Ein Babyspielzeug stellen sich viele anders vor. Doch das tut Peters Begeisterung über das neuste Gefährt seiner einjährigen Zwillinge keinen Abbruch.

Die Wollnys: Auto als Geschenk für Sarafinas Zwillinge

Im Frühjahr 2022 entscheiden die jungen Eltern, zusammen mit ihren Söhnen in die Türkei auszuwandern.

Alles zum Thema Sarafina Wollny

Viel bekommen die 583.000 Fans (Stand September 2022) von dem Leben der vierköpfigen Familie nicht mit, doch jetzt postete Sarafina Wollny nach längerer Zeit wieder etwas in ihrer Instagram-Story.

Das Geschenk von Peter an ihre Jungs hat sie anscheinend auch überrascht, sodass sie direkt die Kamera draufhält. Auf dem kurzen Videoclip sitzen die Einjährigen in einem Miniatur-Audi.

Emory und Casey heizen mit dem Mini-Elekto-Auto über eine Schotterstraße – und sehen dabei eher verunsichert als begeistert aus. Für die absoluten Glücksgefühle ist Peter zuständig: Der freut sich wie verrückt und würde vermutlich gerne selbst in dem schwarzen Mini-Audi die Straßen unsicher machen.

Auch Sarafina scheint zu bemerken, dass Peter das Spielzeug vermutlich auch zu seinem eigenen Vergnügen gekauft hat. In der Story lässt sie ihre Follower abstimmen: „Wer hat mehr Spaß? Peter oder die Jungs?“

In Zukunft wird es Ehemann Peter dank des Geschenkes sicherlich schwer haben, seine beiden Söhne in Zaum zu halten – doch das ist es dem Autoliebhaber sicherlich wert.