+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

„Höhle der Löwen“Plötzlich steht bekannter Sternekoch vor den Investoren

Der Kölner Steve Müller (r.) präsentiert in der Show „Die Höhle der Löwen“ seine Fondue-Revolution „DeWok“.

Steve Müller (r.) aus Köln und Sterne-Koch Christian Lohse präsentieren in der VOX-Show „Die Höhle der Löwen“ die Fondue-Revolution „DeWok“.

Was für eine Überraschung für die Investoren der VOX-Show „Die Höhle der Löwen“. Der Kölner Steve Müller bringt nicht nur eine Koch-Revolution als Idee mit in die Sendung, sondern auch gleich einen Starkoch dazu. 

Köln. Eigentlich ist die Sendung „Die Höhle der Löwen“ auf VOX keine Kochshow. Doch die Erfindung, die der Kölner Steve Müller mitbringt, verwandelt die Show in genau das.

Unternehmerin Judith Williams (50) scherzt, als sie das Produkt „DeWok“ sieht: „Es geht ums Kochen, da kann ich nur dazulernen.“ Doch Müller hat neben seinem Produkt auch noch eine weitere Überraschung dabei. 

Starkoch bei „Die Höhle der Löwen“

Denn Müller hat sich zur Unterstützung einen Freund in die Sendung „Die Höhle der Löwen“ mitgenommen. Weil es so gut passt, ist dieser auch noch ein Starkoch. Die Rede ist dabei von Christian Lohse (54). Der Sternekoch ist bekannt für seine Kochkünste auf Grundlage der klassischen französischen Küche und für seine Auftritte in TV-Shows, etwa „Grill den Henssler“, oder „Die Alm“.  

Alles zum Thema RTL

„DeWok“-Gründer Müller kündigt seinen Freund in der Sendung entsprechend an: „Es ist Ihr Glückstag heute. Denn Christian wird für Sie kochen!“

„Die Höhle der Löwen“: Das erhofft sich Steve Müller von den Investoren

Wie werden die Investoren auf den Überraschungsgast reagieren? Und wird es am Ende ein Plus- oder Minuspunkt sein, dass Müller den Starkoch mit in die Sendung genommen hat? Ob der Clou von Müller am Ende erfolgreich ist, sehen Sie am Montag (25. Oktober) ab 20.15 Uhr bei VOX oder auf TVNOW.

Einfach wird es für Müller nicht, denn immerhin erhofft sich der Kölner ein Investment von 100.000 Euro für 12,5 Prozent der Anteile an seinem Unternehmen. (wir)