„Die Geissens“Carmen präsentiert Fans ihren Luxus: „Was haltet ihr von...?“

Robert, Davina, Shania und Carmen Geiss, hier im Januar 2021, präsentieren ihren Luxus in den sozialen Medien und ihrer eigenen Dokusoap.

Robert, Davina, Shania und Carmen Geiss, hier im Januar 2021, präsentieren ihren Luxus in den sozialen Medien und ihrer eigenen Dokusoap.

Robert (58) und Carmen Geiss (57) leben im Luxus. Das zeigen sie auch gerne. Nun postete Carmen ein Video ihres geliebten Bootes, der „Donzi“, mit neuem Design.

„So schön!“ Mit diesen Worten zeigt Carmen Geiss in einem neuen Video das neue Design vom Boot der Geissens, die „Donzi“. Sie filmt die neue Folierung des Luxus-Speedbootes und fragt ihre Follower auf der Plattform Instagram: „Was haltet ihr von der Donzi? Sagt mir mal Bescheid. Ich find, sie ist gelungen.“

Auch Robert Geiss kündigte am Mittwoch die Rückkehr des Speedbootes an. Die „Donzi“ war jahrelang in Miami (US-Bundesstaat Florida) in der Reparatur, nachdem die Geissens mehrere Pannen mit dem Boot gehabt haben. In ihrer Realityshow „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ auf RTLZWEI wurde das Speedboot häufiger thematisiert.

„Die Geissens“ im Luxus: Altes Speedboot jetzt mit neuem Design

Die Geissens sind sichtlich angetan vom neuen Design ihres geliebten Bootes und feiern dessen Rückkehr nach Europa. Auf dem Boot ist groß das Logo des Labels von Robert Geiss zu erkennen, außerdem noch die Gesichter der Film-Ikonen Marilyn Monroe und Brigitte Bardot.

Alles zum Thema Die Geissens

Das Luxusleben der Familie Geiss wird immer wieder öffentlich zur Schau gestellt. Den Fans gefällt das neue Design der Donzi anscheinend ebenfalls. In den Kommentaren bekunden sie ihren Zuspruch und schreiben, wie toll und schön sie das neue Design finden.

Der befreundete Künstler des Paares Sharyar und das Designunternehmen Prior Design GmbH haben dem Boot den neuen Look verpasst. Nach den vielen Jahren machen die Geissens jetzt eine Probefahrt mit ihrem alten Speedboot. (rei)